was habt ihr heute geschraubt?
Re: was habt ihr heute geschraubt?
moinsen
hast du auch alles schön vor her mit schmatze zugemacht
ist ja auch ne geile idee von dir den inkontinenten motor mit dem lack abzudichten
grußkanne
hast du auch alles schön vor her mit schmatze zugemacht
ist ja auch ne geile idee von dir den inkontinenten motor mit dem lack abzudichten
grußkanne
-
Vorher hab ich natürlich sämtliche Dichtungen und Wedis gewechselt, Andreas.
Ansonsten hab ich nichts dran gemacht.Ist`n mittelprächtiger 17S Motor und soll noch die nächsten 3-4 Jahre überstehen. Mittelfristig möchte ich auf 2 Liter wechseln.
Ansonsten hab ich nichts dran gemacht.Ist`n mittelprächtiger 17S Motor und soll noch die nächsten 3-4 Jahre überstehen. Mittelfristig möchte ich auf 2 Liter wechseln.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
ja war klar
ich wollt nur mal deine reaktionszeit testen.......
für dein jahrgang absolut akzeptabel
-
Darüber schnacken wir noch....beim nächsten Treffen bei einen schönen Stück Kuchen. Bald geht´s wieder los.
Hast du deinen Klappsessel schon ausgemottet?
Hast du deinen Klappsessel schon ausgemottet?
Gruß Jörg
- Motorwagen
kanne hat geschrieben:ja war klar
sieht aber gut aus Jörg
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Bei dem Wetter macht schrauben keinen Spaß. Mache mehr so Teile vorbereiten und sowas. Entrosten auffe Arbeit,
dann chromatieren und anschließend pulvern lassen. Gedacht für ´nen Automatic und ´nen Getrag Umbau im Frühjahr.
dann chromatieren und anschließend pulvern lassen. Gedacht für ´nen Automatic und ´nen Getrag Umbau im Frühjahr.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Sehr schick. Hält für die Ewigkeit...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Brender hat geschrieben:Sehr schick. Hält für die Ewigkeit...
Schick auf jeden, was die Ewigkeit betrifft werden hoffentlich Generationen nach mir beurteilen können.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- Vincent Vega
- Status: Offline
Hochzeit.
Heute endlich mal den Motor wieder rein gehangen, jetzt muss nur noch das Getriebe neu abgedichtet und eingebaut werden, dann kann endlich ElCommodore rein
Heute endlich mal den Motor wieder rein gehangen, jetzt muss nur noch das Getriebe neu abgedichtet und eingebaut werden, dann kann endlich ElCommodore rein
-------------------------------------------------------
Patrick
Patrick
- Motorwagen
heute habe ich endlich meine alte kleine Sickenmaschine wieder fertig bekommen und hatte auch gleich ein Blech was gemacht werden musste.
Gruß
Heiko
Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
-
Hab vorgestern mal die verbreiterten BBS RS aufgesteckt. So kann man frisch in den Frühling starten. Hätte nicht gedacht das 8,5" ohne weiteres unterpasst!
Hauptsache der TÜV zickt nicht rum wegen dem H - Kennzeichen
8er RS hatte ich auch schon gefahren ging ohne problemeHüftschwung hat geschrieben:Hab vorgestern mal die verbreiterten BBS RS aufgesteckt. So kann man frisch in den Frühling starten. Hätte nicht gedacht das 8,5" ohne weiteres unterpasst!
aber auf deinen Felgen sind eher Möbelrollen drauf statt Reifen
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Also, mir gefällts, aber Reifen sind ein bisschen mickerig. H-KennzeichenHüftschwung hat geschrieben:Hab vorgestern mal die verbreiterten BBS RS aufgesteckt. So kann man frisch in den Frühling starten. Hätte nicht gedacht das 8,5" ohne weiteres unterpasst!
-
Hehe..Möbelrollen!!!! Ja gut, über die Deckenhöhe muß ich mir nochmal Gedanken machen. Die Hebebühne war aber auch nicht ganz unten..der Reki ist um Einiges tiefer..soo viel Luft ist dann nicht mehr in den Radhäusern..
Ist ja ein Kunstwerk!Heiler hat geschrieben:heute habe ich endlich meine alte kleine Sickenmaschine wieder fertig bekommen und hatte auch gleich ein Blech was gemacht werden musste.
Gruß
Heiko
Wie schweisst du das ein? Stumpf oder überlappend?