WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Neues aus Neuried

Beitrag von Deutscher Rekord »

heute hat meine Anwältin die Akte der staatsanwaltschaft Offenburg bekommen und war etwas überrascht, als diese im karton angeliefert wurde.
Stattliche 600!!Seiten, wahrscheinlich bekomme ich meine Kohle nie wieder, weil da noch um ganz andere Beträge betrogen wurde.
Interessant ist auch, dass er sich bei der Geschäftseröffnung (Klaus Clemens) nur mit seinem 2.ten Vornamen eintragen lassen hat.
Der Typ wandert auf jeden fall in den Bau und seine Trulla (Beate Krumm)gleich mit - volle Gönnung. :hurra1
Ich werde einen titel bekommen, mit dem ich jedes Jahr überprüfen lasse, ob Geld vorhanden ist, und das bis zu meinem Lebensende (30Jahre).
Also wer da kauft - ist selber schuld, der Typ jedenfalls hat nix mehr zu verlieren.
Schöne Grüße
Michel


Deutscher Rekord fährt offen
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8495
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Neues aus Neuried

Beitrag von buckrodgers61 »

Deutscher Rekord hat geschrieben: Ich werde einen titel bekommen, mit dem ich jedes Jahr überprüfen lasse, ob Geld vorhanden ist, und das bis zu meinem Lebensende (30Jahre).
Also wer da kauft - ist selber schuld, der Typ jedenfalls hat nix mehr zu verlieren.
......na wenigsten's ein kleiner Sieg - wer weiß, vielleicht kommt irgendwann doch noch was bei raus, das du wenigstens die Kosten raus bekommst. Den Ärger kann dir eh keiner entlohnen....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10322
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Beitrag von Brender »

Bei dir waren es glaube ich über 1000€ oder? Äußerst ärgerlich! Das tut dann schon mächtig weh!

Ich fühle mir dir. Hoffe das irgendwann mal was zu holen ist bei dem
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
61xlch
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2013, 19:03
Status: Offline

Beitrag von 61xlch »

Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Meine 150,- € hat er nach zahlreichen Emails, Faxen, Anrufen und Briefen endlich überwiesen.
Jetzt sind zwar noch Mahnkosten etc. offen, aber da hab ich jetzt keine Lust mehr weiter meine Lebenszeit zu vergeuden...
Viel Erfolg an alle anderen Opfer.

PS: Bau? Kannst Du vergessen. Da muß man hier schon ganz andere Dinge auf dem Kerbholz haben. Der Macht ne schöne Privatinsolvenz, vielleicht schhlimmstenfalls noch ne Bewährungsstrafe, und das wars dann...
carsten 1981
Beiträge: 86
Registriert: 26.04.2012, 20:14
Wohnort: Lemshausen
Status: Offline

Beitrag von carsten 1981 »

http://www.ebay.de/itm/Anlasser-12-Volt ... 2a2b9434ea

hat er nen neuen schop??

liegt sehr nah dran :?: :?:
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Da alle anderen Accounts nicht mehr bedient werden und keinerlei ex-Angebote aufrufbar sind und desweiteren die Aufmachung stark ähnelt - Sieht sehr danach aus :!:

Danke für's aufpassen :)
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
RonHammer
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 15:32
Wohnort: 31180 Ahrbergen
Status: Offline

Beitrag von RonHammer »

Laut GoogleMaps liegen beide Orte (Neuried und Schwanau) genau 9.6 km und 13 Minuten Fahrzeit auseinander...
Das nennt man naheliegend! :wink:
Suche Brief: Kadett B Coupé, Typschlüssel 429 und alle anderen Arten von CIH-Kadett-Briefen!
carsten 1981
Beiträge: 86
Registriert: 26.04.2012, 20:14
Wohnort: Lemshausen
Status: Offline

Beitrag von carsten 1981 »

Ja kam mir nur seltsam vor da es sehr nah beieinander liegt.

Aber es gibt leute die geben nie auf :(
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Hallo,

also mich überzeugt das noch nicht so recht, dass das der gleiche sein soll.
Klar, Info ist gut, aber verurteilt den mal nicht, wenn man nichts genaues sagen kann.
Zumal recht Mercedeslastig, und zu viele Opel Neuteile, was beim anderen nicht der Fall war.

Also beobachten....

Grüé
carsten 1981
Beiträge: 86
Registriert: 26.04.2012, 20:14
Wohnort: Lemshausen
Status: Offline

Beitrag von carsten 1981 »

Sollte ja auch kein schuldspruch sein! Wollt nur drauf hin weisen.
68er
Beiträge: 42
Registriert: 23.11.2007, 15:33
Wohnort: 40789 Monheim am Rhein
Status: Offline

Beitrag von 68er »

Also ich wäre da auch vorsichtig jemanden voreilig zu verurteilen.
Zumal die ja nichts gemeinsam haben. Ganz anderer Name aber was eigentlich der Beweis ist: Ich habe bei "strichachtheinrich" was gekauft und per Paypal bezahlt ;-) Das ganze ging bei unserem Neurieder Freund nicht, der hat zwar Paypal angeboten aber eine falsche E-Mail hinterlegt damit man ja per Bank überweist.

Ach und noch was, wer 512 positive Bewertungen innerhalb von 6 Monaten bekommt und 26 negative, zeigt meiner Meinung nach, dass er eigentlich kein Betrüger ist, sondern einfach dumm und wohl ein bissel einfach gestrickt. Der ist einfach total unorganisiert, hat teilweise ungeprüfte kaputte Ware und die dann noch teilweise falsch beschrieben.
Versteht mich nicht falsch, sorry für alle die auf ihr Geld warten aber der Typ ist einfach nur doof.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Sicherlich sind Vorverurteilungen nicht unsere Absicht.
Jedoch ist nicht nur die textliche Gestaltung sehr ähnlich, auch die Fotos (Artikel werden mit der Hand festgehalten beim Fotografieren - und die Hand kenne ich von seinen bisherigen Fotos) sind absolut gleicher Machart.
Wenn du "Angebotene Artikel" aufrufst, wirst du sehr wohl eine Vielzahl von Opelteilen entdecken.

Desweiteren sind "KKO Teile2012" und "Opeloldtimerteile" nicht mehr als Mitglied gemeldet.
"Partsausneuried" hat 95% und ist somit wohl auch bald tot....

Für mich persönlich steht es mittlerweile ausser Zweifel - dat isser !
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Die Hand ist ja wohl dieselbe.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Neuried oder Schwanau - alles die gleichen Betrügereien

Beitrag von Deutscher Rekord »

Erstmal ist das unser Freund und 2tens habe ich mich ziemlich geärgert über den Beitrag vom 68er, ja lieber Frank für solche Beiträge habe ich kein Verständis mehr, nachdem ich die Akte der Staatsanwltschaft gesehen habe.
Das grenzt an Verharmlosung und bei dem Herrn Krumm handelt es sich um einen lupenreinen Betrüger, wo ich mit meinen geprellten 1000,- EUR so ein kleines Licht bin, dass mein Fall gar nicht zur Anklage kommt.
So, genug ausgekotzt, wer meint er muß dort kaufen - bitte schön, ich nicht mehr! :handbuch-01
Deutscher Rekord fährt offen
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Und hier der nächste Kunde von OLDTIMERKLAUSKLEMENS

http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-De ... 2c6e28e819



Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Antworten