Seite 1 von 1
Lowrider Schrauber soll nen Commodore herrichten
Verfasst: 06.10.2013, 20:51
von Lolohopper
Verfasst: 06.10.2013, 21:10
von chromgoeder
Supi !
Schöne Grüße an Clemens V.
Verfasst: 06.10.2013, 21:11
von kanne
herzlich willkomen
bei uns bist du genau richtig.mit deinen lowriderkram pustet du mal hier den mief aus der bude
gruß kanne
Verfasst: 06.10.2013, 21:27
von 63erCaravan
schöner impala!
Verfasst: 06.10.2013, 21:38
von Jörg
Sind diese seltsamen Autos eigentlich fahrbereit mit Federung und Dämpfer oder nur noch leere Hüllen mit Hydraulikbauteilen?
Könnte man damit ganz normal fahren?
Verfasst: 06.10.2013, 21:54
von Lolohopper
Also es liegt daran wie das fahrzeug gebaut ist.
Mein impala hat zusätzlich stickstoffkugeln als stoßdämpfer ersatz drin und ist nahezu voll fahrbar.
Nahezu bezieht sich hierbei wie weit man das einem 50jahre altem auto zumuten möchte.
Verfasst: 06.10.2013, 22:34
von kanne
ich denke mal die hüpferei belaseted die karosse mehr als das fahren,
die muß doch auch versteift sein
Verfasst: 06.10.2013, 22:46
von Lolohopper
An dem Impala ist der gesamte rahmen mit 4mm blechen von vorne bis hinten verstärkt ebenfalls alle achteile
Verfasst: 06.10.2013, 22:57
von Lolohopper
Hier mal für die die es interessiert.
Umbaubericht Impala
http://www.layitlow.com/forums/29-proje ... -perl.html
Verfasst: 09.10.2013, 19:48
von buckrodgers61
dagegen wirken Arbeiten an unseren Opels wie 'ne Lachnummer ......
.....schon beachtlich, welch' Arbeit da drinne steckt ....
Verfasst: 09.10.2013, 19:52
von Lolohopper