Österreicher
100% Agreementrek-c-coupe hat geschrieben:Mach es so, wie es dir gefällt. DU muß DEINEN Wagen leiden mögen und nicht die anderen.
Kleiner Tip: Mach es so, daß du es wieder auf original rückrüsten kannst.
Vielleich gefällt es dir nächstes Jahr nicht mehr...
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
- eke
- Beiträge: 1156
- Registriert: 05.11.2013, 10:04
- Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
- Status: Offline
Danke, ist mir klar, in meinem Alter geht man(n) (Gott sei Dank) nicht mehr zwangsläufig jedem Trend, oder anderer Meinung nach.rek-c-coupe hat geschrieben:Mach es so, wie es dir gefällt. DU muß DEINEN Wagen leiden mögen und nicht die anderen.
Kleiner Tip: Mach es so, daß du es wieder auf original rückrüsten kannst.
Vielleich gefällt es dir nächstes Jahr nicht mehr...
War eher "laut gedacht", bzw. für mich mal ein Versuch, da ich kürzlich mal nen Commodore mit komplett schwarzer Maske gesehen habe - hat irgendwie "giftig" und interessant ausgesehen. Und da ich eine zweite Maske im Keller hatte, habe diese mal kürzer Hand "umgestaltet"
Der rote Ring lässt die 13er größer erscheinen, finde ich.
VGG.
Zuletzt geändert von eke am 06.10.2014, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
1969 Rekord C Coupé - 1900
-
- Beiträge: 12415
- Registriert: 20.11.2007, 17:31
- Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Ich bin auch immer am überlegen, wie mein nächster Wagen werden wird.
Viele Ideen und die meisten wieder verworfen und so langsam bildet sich "DAS" Fahrzeug vor meinen Augen, welches ich in 2-3 Jahren realisieren werde.
Ein nie endender Prozeß.
Andreas Kannegießer und Motorbremse haben mich da sehr inspiriert.
Viele Ideen und die meisten wieder verworfen und so langsam bildet sich "DAS" Fahrzeug vor meinen Augen, welches ich in 2-3 Jahren realisieren werde.
Ein nie endender Prozeß.
Andreas Kannegießer und Motorbremse haben mich da sehr inspiriert.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- eke
- Beiträge: 1156
- Registriert: 05.11.2013, 10:04
- Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
- Status: Offline
Verworfen habe ich auch schon Einiges, aber am überlegen bin ich ständig.rek-c-coupe hat geschrieben:Ich bin auch immer am überlegen, wie mein nächster Wagen werden wird.
Viele Ideen und die meisten wieder verworfen und so langsam bildet sich "DAS" Fahrzeug vor meinen Augen, welches ich in 2-3 Jahren realisieren werde.
Ein nie endender Prozeß.
Andreas Kannegießer und Motorbremse haben mich da sehr inspiriert.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich nur eingeschränkte Möglichkeiten habe auf Grund von fehlendem Können und einer eigenen Garage
VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
- Motorbremse
- Beiträge: 2703
- Registriert: 20.11.2007, 07:30
- Wohnort: Marl
- Status: Offline
Hallodrio Jörg, da bin ich aber baff .In einem Atemzug mit dem "grossen Kannegießer" und seinem "Langen" genannt zu werden-das ist schon eine Ehre ... bin ich jetzt Deine "Muse" ?rek-c-coupe hat geschrieben: Andreas Kannegießer und Motorbremse haben mich da sehr inspiriert.
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
- Motorbremse
- Beiträge: 2703
- Registriert: 20.11.2007, 07:30
- Wohnort: Marl
- Status: Offline
- Motorbremse
- Beiträge: 2703
- Registriert: 20.11.2007, 07:30
- Wohnort: Marl
- Status: Offline
- eke
- Beiträge: 1156
- Registriert: 05.11.2013, 10:04
- Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
- Status: Offline
Passt mir gerade gut hier rein - nächste Saison werde ich auch neu Bereifen:Motorbremse hat geschrieben:Ja ok, ich würde heute immer auf 6.40er fahren wollen... 13 Zoll Felgen hab ich noch liegen...
Aber nur aus optischen Gründen...
6.40 - 13"
oder aber
165SR14
Ich kann mich einfach (noch) nicht entscheiden
VGG.
zB:
1969 Rekord C Coupé - 1900
-
- Beiträge: 12415
- Registriert: 20.11.2007, 17:31
- Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Da ist aber preislich Luft nach unten:
6.40-13 Vredesstein Sprint Classic hab ich schon für 88 € gesehen.
Und 165/80R14 fahre ich seit Jahren die Barum Brilliantis zu 40€/Stück ohne Probleme.
Einfach bei ebay oder Preissuchmaschinen fragen.
http://www.reifensuche.com/Kaufen/Suche ... %20#PSREF2
6.40-13 Vredesstein Sprint Classic hab ich schon für 88 € gesehen.
Und 165/80R14 fahre ich seit Jahren die Barum Brilliantis zu 40€/Stück ohne Probleme.
Einfach bei ebay oder Preissuchmaschinen fragen.
http://www.reifensuche.com/Kaufen/Suche ... %20#PSREF2
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- eke
- Beiträge: 1156
- Registriert: 05.11.2013, 10:04
- Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
- Status: Offline
Doch soviel
Das freut meinem Vater seinen Sohn aber
Hier in AT ist es leider nicht ganz einfach originale 14" Felgen für den C aufzutreiben (vom D hätte ich welche in der Garage), weshalb meine Tendenz derzeit Richtung 6.40-13" geht.
Der Felgen-Import aus DE ist mir ehrlich gesagt zu teuer.... auch die Markpreise für die 14er finde ich ehrlich gesagt übertrieben.
Die Österreicher sind schon eigen, was?
VGG
Das freut meinem Vater seinen Sohn aber
Hier in AT ist es leider nicht ganz einfach originale 14" Felgen für den C aufzutreiben (vom D hätte ich welche in der Garage), weshalb meine Tendenz derzeit Richtung 6.40-13" geht.
Der Felgen-Import aus DE ist mir ehrlich gesagt zu teuer.... auch die Markpreise für die 14er finde ich ehrlich gesagt übertrieben.
Die Österreicher sind schon eigen, was?
VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900