Zottel aus Bochum

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Zottel
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2013, 23:07
Status: Offline

Zottel aus Bochum

Beitrag von Zottel »

Ich hab mich hier angemeldet da ich denke das es immer einfacher ist sich mal auszutauschen als immer alles selber herrauszufinden...

Ich bin der Zottel aus Bochum habe ca. 15 Autos und 25 zweiräder, hauptsächlich ostblock, also Trabant Wartburg Sapo MZ Simson usw, aber auch 3 BMW Nullzwo... ein opel Blitz abschlepper hatte ich zwischenzeitlich auch mal, der ist aber nun weg...

nun ebend wegen der Leiche u dem 1700er coupe ( eigentlich von meinem Kumpel) habe ich mich mal hier angemeldet...


Ich fahre keine Autos neuer als mitte 70, im alltag letzten winter hatte ich einen winterwagen aus eisenach :lol:

Bild

für alle die lange weile haben können sich mal hier durch die bilder Klicken


https://picasaweb.google.com/koenich.zottel

Habe noch jeweils die beiden 1. Hand fahrzeuge von meinen beiden verstorbenen Opas

ein Kadett D und ein Ascona C nicht das schönste von Opel aber kann man ja mal behalten :D


Benutzeravatar
TheBochumer
Beiträge: 501
Registriert: 20.03.2013, 23:57
Wohnort: Bochum
Status: Offline

Beitrag von TheBochumer »

Noch ein Bochumer Junge 8)

Bei dem Fuhrpark wird einem glaub ich nie langweilig, mich hält schon allein mein Coupe immer auf Trab

Gruß und viel Spaß hier!
1968 Opel Rekord C Coupe 1900
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Aha, 40 Fahrzeuge! Alles altes Zeugs, das manche nur als Abfall betrachten- Glückwunsch, da bist du hier genau richtig! Du klingst sympathisch!
Zuletzt geändert von sable am 11.12.2013, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Zottel
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2013, 23:07
Status: Offline

Beitrag von Zottel »

Es passieren auch so kranke sachen wie: Bochum-Berlin-Bochum an einem Tag innerhalb von 16 Stunden mit dem Trabant... die längste und teuerste Taxifahrt die ich je gemacht habe...( mein Kumpel, also der auf dem ersten Bild hat bezahlt... 88 Liter sprit in 1100 Km)


https://picasaweb.google.com/koenich.zo ... ktober2013
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Zottel hat geschrieben:Es passieren auch so kranke sachen wie: Bochum-Berlin-Bochum an einem Tag innerhalb von 16 Stunden mit dem Trabant... die längste und teuerste Taxifahrt die ich je gemacht habe...( mein Kumpel, also der auf dem ersten Bild hat bezahlt... 88 Liter sprit in 1100 Km)


https://picasaweb.google.com/koenich.zo ... ktober2013
Was war? Panne? Ersatzteiltransport?
Zottel
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2013, 23:07
Status: Offline

Beitrag von Zottel »

mein Kumpel wollte nach berlin, weil er dort wohnt und hier zu besuch war, er hatte keine Lust bahn zu fahren....also habe ich ihn "ebend" rumgefahren :lol:
Zottel
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2013, 23:07
Status: Offline

Beitrag von Zottel »

wir sind mitte diesen jahres mal einer alten geschichte , des vorbesitzers des hauses auf den grund gegangen, der hat gesagt er hätte seinen opel nach einem unfall mal vergraben....

https://picasaweb.google.com/koenich.zottel/OpelRekord
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Sach' ma..... Leute gibt's ...... wie geil !
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Tach Zottel,

dann mal willkommen hier in der Anstalt :)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2068
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Willkommen hier, Zottel!

Zonenmobile im Pott, ungewöhnlich... Deine Leiche aber gefällt mir!

Viele Grüße

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo


wie issen das so wenn man im ehem. Westen mit den 2taktern rumstinkt? :D

Grüße
city_j
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2013, 18:41
Wohnort: Deutschland, Kraiburg am Inn
Status: Offline

Beitrag von city_j »

Von mir auch willkommen hier...
Bin in etwa auch so dem Autowahn verfallen wie du :lol: :lol:
....und fuehle mich sehr wohl hier
Also viel spass hier
Gruss flo
Frontantrieb ist hexenwerk!!
Benutzeravatar
Eckes
Beiträge: 165
Registriert: 17.10.2013, 19:38
Wohnort: Erfurt-Weimar
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Eckes »

Grüße und willkommen :)

.. schickes Winterauto, glaub der gute 311er wäre mir schonwieder zu schade fürn Winter.. aber man kann ja nicht alles aufheben "für gut"

Stefan
Leben ist Tand!
Zottel
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2013, 23:07
Status: Offline

Beitrag von Zottel »

Tja, der war sogar ungeschweißt der 311, eigentlich ein frevel, aber da der mal schlecht lackiert wurde, und kein werkslack mehr hatte lässt sich der zustand ja wieder her stellen, habe ich aber mittlerweile verkauft....

Durchgewurstelt hat geschrieben:Hallo


wie issen das so wenn man im ehem. Westen mit den 2taktern rumstinkt? :D

Grüße

Na die Leute gucken blöd wenn sie sowas sehen...: http://www.youtube.com/watch?v=PqsRoWFgNJk :twisted:
Zottel
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2013, 23:07
Status: Offline

Beitrag von Zottel »

Habe noch ein altes foto von 2011 bei der Ommma gefunden... da gab es eine ganz ungewöhliche stadtrundfahrt :lol:

Bild
Antworten