schöne grüsse aus luxemburg
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bin der steve,karrosseriebauer und habe mir einen rekord c von 69 zugelegt.
und der ist rostfrai fast nur lackieren .
habe dieses jahr damit angefangen , werde auf c20xe umbauen und jägermeister orange
freue mich für jede tips und tricks
und der ist rostfrai fast nur lackieren .
habe dieses jahr damit angefangen , werde auf c20xe umbauen und jägermeister orange
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- Durchgewurstelt
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- Herr Wernersen
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Sieht doch schon ganz nett aus.
Was Dirk richtigerweise meint ist, dass normalerweise sind die Frontscheinwerfergehäuse rundherum geschlossen sind. Deine Scheinwerfer werden also von hinten nass wenn's regnet...
Grüße Mario
Was Dirk richtigerweise meint ist, dass normalerweise sind die Frontscheinwerfergehäuse rundherum geschlossen sind. Deine Scheinwerfer werden also von hinten nass wenn's regnet...
Grüße Mario
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
- Herr Wernersen
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Irgendeiner ist immer schnellerDurchgewurstelt hat geschrieben:Die Lampentöpfe sind verschlossen zur Mitte hin.
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
dann läuft bei mir wenigstens das wasser wieder rausHerr Wernersen hat geschrieben:Sieht doch schon ganz nett aus.
Was Dirk richtigerweise meint ist, dass normalerweise sind die Frontscheinwerfergehäuse rundherum geschlossen sind. Deine Scheinwerfer werden also von hinten nass wenn's regnet...
Grüße Mario
@Durchgewurstelt: ok danke habe jetzt verstand wieso ,wusste das nicht.
und wegen dem kühlerloch glaube wegen nem 6cylinder wurde grösserer kühler verbaut? das ist mir auch schon aufgefallen
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ja robert,der 6 zylinder ist mir zu schwer ,und teuerer in den teilen,will ja auch renneinspritzung einbauen.
der c20xe ist auch standfest,habe für mein 8v den 16v bekommen,nur weil der kolege den alu ventildeckel wollte.da war ich schon ein schritt voran gekommen.nun brauche ich wie ich überrall gelesen habe ne commo a hinterachse für die omega sperre einzubauen.ist ja nicht einfach da in luxemburg nicht viel los ist mit teilen...
wäre froh wenn ich noch ein paar leute nähe luxemburg/trier... kennen lernen würde
ansonsten freue ich mich wieder an einem alten opel zuschrauben
der c20xe ist auch standfest,habe für mein 8v den 16v bekommen,nur weil der kolege den alu ventildeckel wollte.da war ich schon ein schritt voran gekommen.nun brauche ich wie ich überrall gelesen habe ne commo a hinterachse für die omega sperre einzubauen.ist ja nicht einfach da in luxemburg nicht viel los ist mit teilen...
wäre froh wenn ich noch ein paar leute nähe luxemburg/trier... kennen lernen würde
ansonsten freue ich mich wieder an einem alten opel zuschrauben
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