T-Shirt

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

T-Shirt

Beitrag von Jörg »

Hab mir gerade dieses T-Shirt bestellt.
Hat mir spontan gefallen und ohne weiteres Nachdenken bestellt.
Dieses ist nicht so aufdringlich und ordinär wie die anderen Shirts.
Für 12,90 kann man nicht viel falsch machen.
Dies ist KEINE Kaufempfehlung sondern nur ein Hinweis für andere eventuell Interessierte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RP:DE:1123


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Ich habe mir letztes Jahr ein 10er Pack Fruit of the Loom T-Shirts in verschiedenen Farben im ebay bestellt. Die Qualität der T-Shirts war einfach miserabel. Nach dem ersten waschen, waren die total aus der Form. Können nur noch als Putzlappen verwendung finden. Hoffentlich ist dein T-Shirt besser.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Gibt da sehr große Unterschiede bei der "Marke", Schwägerin malocht in einem uns allen bekannten Discounter. Die kaufen den Ausschuß in Massen und was weiß ich nich alles aus China,Indien usw. Ich habe von dem "Hersteller" Sweatshirts dich ich auch nur noch auf der Maloche anziehe. Die sind aber teilweise 6 Jahre Alt :wink:
Ist wie mit unseren Ersatzteilen, der Billigheimer zahlt meist doppelt.
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: T-Shirt

Beitrag von CCRyder »

rek-c-coupe hat geschrieben:Hab mir gerade dieses T-Shirt bestellt.
Hat mir spontan gefallen und ohne weiteres Nachdenken bestellt.
Dieses ist nicht so aufdringlich und ordinär wie die anderen Shirts.
Für 12,90 kann man nicht viel falsch machen.
Dies ist KEINE Kaufempfehlung sondern nur ein Hinweis für andere eventuell Interessierte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RP:DE:1123
finde ich persönlich ziemlich lieblos gestaltet. schrift, design...wirkt einfach alles etwas uninspiriert und auf die schnelle zusammengeschustert.
ist halt meine sichtweise als werbetechniker. hatte auch mal überlegt, etwas zu entwerfen, weil mir das bisher gesehene einfach nicht zugesagt hat. könnte sogar shirts in der fa. drucken (kein siebdruck, sondern -wie auch in deinem fall- iron-on). quali ist halt nicht so gut wie beim siebdruck, dafür ist aber der aufwand geringer und man ist nicht an mindeststückzahlen gebunden. naja, sollte ich mal die zeit finden...
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Beitrag von Dirk »

Hi,

finde ich auch nicht gerade der Bringer:

Der Rahmen, das Baujahr und das C sind total überflüssig, wobei das C doch stark an das Logo der Continental-Versicherung erinnert.Diese 3 Elemente gehen rein gar nicht. Nur das Fahrzeug als solches reicht-manchmal ist weniger halt mehr.

Dirk
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Jetzt macht doch Jörg´s T Shirt nicht so madig. Ich finds schön.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Kommt hat immer auf den eigenen Geschmack an.
Diese hier möchte ich nicht geschenkt haben:
http://www.ebay.de/itm/T-Shirt-Oldtimer ... 2081778%26
Da müßte ich Cowboyhut und Schlangenlederstiefel zu tragen. :lol:
Und die `80er Jahre sind vorbei und Karneval ist noch nicht.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Ja danke, das hab ich, find ich SEHR SCHÖN :icon_motz_01
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Ich finde schön, daß du dein Shirt schön findest. :D

Aber was haben unsere Autos mit dicken Chromfelgen, schwarz-weiß karierten Mustern und der 66 zu tun?
Das ist doch mehr die Ami-Ecke, denk ich mir.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Ich hab's auch (in schwarz) - ziehe ich immer zum Spocht an.

Du bist also nicht alleine :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Hier nicht klicken!!
Dazu mal ganz dick Daumen hoch Meister :wink:
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

unsere kisten wurden von mitte/ende der 60er bis in die frühen 70er hinein gebaut...und danach sollte sich auch das design richten. diese "epoche" war auto-, musik-, und design-technisch (space-age, panton und co...) so ziemlich die coolste überhaupt. da gibt's sooooo dermaßen viel coole scheiße...inspiration ohne ende... :icon_rasta_01 :D
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 433
Registriert: 27.08.2008, 00:27
Wohnort: Wegfurt
Status: Offline

Beitrag von Cowboy »

Ich hab mir das vor etwa 3 Jahren gekauft.
http://www.ebay.de/itm/T-Shirt-Commodor ... 2c5a1add2b
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Kann die sachen nur empfehlen! Super haltbare Shirts und der Pullover ist auch super.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Das vom Cowboy habe ich auch und kann den positiven Qualitätseindruck nur bestätigen.

Aber wie so oft im Leben: Jeder hat einen anderen Geschmack.

Das ist auch gut so, sonst würden alle einen Rekocht oder Como haben wollen.

Und dann könnten WIR es gar nicht mehr bezahlen.... :wink:


@tic-tac: Mit'm Meister dauert's leider noch bis Dezember...... :roll: :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Antworten