Umfrage welche Felgengröße

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Welche Größe passt am besten zum Feuervogel?

6x14, nah am original und nicht zu wuchtig
21
54%
7x15
10
26%
beides cool
8
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

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Feuervogel
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Beitrag von Feuervogel »

ET0. Radmuttern gehn nicht drauf, fehlen etwa 3mm. Andere Radbolzen einpressen wär aber n riesen Akt. Wenns überhaupt kürzere gibt.


:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
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Scheich
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Beitrag von Scheich »

Feuervogel hat geschrieben:ET0. Radmuttern gehn nicht drauf, fehlen etwa 3mm. Andere Radbolzen einpressen wär aber n riesen Akt. Wenns überhaupt kürzere gibt.

würde ich auch nicht machen irgentwann kommen vielleicht mal andere Felgen dann fängste wieder an umzupressen

ich hatte auch mal das problem habe da längere Radmuttern drauf gemacht sowas in der Art

schwarz würde bei Dir ja auich passen

http://www.ebay.de/itm/NEU-Lug-Nuts-Rad ... 1463192335

wäre dann aber gut zu wissen wie lang das Gewinde ist in der Mutter oder eben so dick oben das der Bolzen reingeht
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Landei
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Beitrag von Landei »

mp3 hat geschrieben:Außerdem ist, wie schon erwähnt zu beachten, dass die amerikanischen Buick´s immer ET0 haben.
Wo hast du denn die Info her?
Das ist völliger Unsinn.

Ich fahre auch Buick Felgen. Ich kenne schon 4 verschiedene Enpresstiefen für diese Felgen. Nur mal so zur Info.
Hubraum statt Spoiler
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the Brain
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Beitrag von the Brain »

Feuervogel hat geschrieben: Seltsamer weise sind jetzt die Radbolzen zu lang obwohl sie recht original aussehen. Stehen 2,8 cm aus der Nabe. Soll ich sie einfach kürzen?

Außerdem sind die Fettkappen die ich mir in der Edelschmiede besorgt habe im Durchmesser zu klein. Ist das normal oder wurde an meiner Vorderachse wieder was von nem anderen Opel was dran geschraubt?
Bild
Fettkappen, linkes Bild großes Radlager, rechtes Bild kleines Radlager. Links Korrekt. Das rechte sieht aus wie Kadett OHV oder sowas. Zumindest sind die mit den Löchern typisch für Commo/Diplo/such dir was mit 6er aus aus der Zeit.

Radbolzen sind so dimensioniert das die an der Vorderachse aus der Radmutter stehen. Wenn die Buick jetzt eine flachere Anlagefläche hat ist das das Resultat. Haste "Fleisch" im Radhaus für 4mm Spurplatten?
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
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Feuervogel
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Beitrag von Feuervogel »

Ne, kein Fleisch übrig. Nicht bei ET0. Hab leider noch keinen alten Reifen gefunden zum probe aufziehen. Hoffe ich weiß die woche mehr.
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Scheich
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Beitrag von Scheich »

Feuervogel hat geschrieben:Ne, kein Fleisch übrig. Nicht bei ET0. Hab leider noch keinen alten Reifen gefunden zum probe aufziehen. Hoffe ich weiß die woche mehr.

was wollste den drauf machen bei 185/70 R14 müsseste aber noch Platz haben auch bei ET0

ich fahre vorne ein 205/50 aufn 8x15 ET11 der steht um einiges weiter nach aussen und habe nix gemacht am Commo
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mp3
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Beitrag von mp3 »

Landei hat geschrieben:
mp3 hat geschrieben:Außerdem ist, wie schon erwähnt zu beachten, dass die amerikanischen Buick´s immer ET0 haben.
Wo hast du denn die Info her?
Das ist völliger Unsinn.

Ich fahre auch Buick Felgen. Ich kenne schon 4 verschiedene Enpresstiefen für diese Felgen. Nur mal so zur Info.
Bitte zeige mir ein Angebot dieser Felgen mit anderer Einpresstiefe als 0.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
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Feuervogel
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Beitrag von Feuervogel »

Scheich hat geschrieben:
Feuervogel hat geschrieben:Ne, kein Fleisch übrig. Nicht bei ET0. Hab leider noch keinen alten Reifen gefunden zum probe aufziehen. Hoffe ich weiß die woche mehr.

was wollste den drauf machen bei 185/70 R14 müsseste aber noch Platz haben auch bei ET0

ich fahre vorne ein 205/50 aufn 8x15 ET11 der steht um einiges weiter nach aussen und habe nix gemacht am Commo
185/70 steht auf platz 3 195/65 oder 195/60 schweben mir so vor.
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Scheich
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Beitrag von Scheich »

Feuervogel hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:
Feuervogel hat geschrieben:Ne, kein Fleisch übrig. Nicht bei ET0. Hab leider noch keinen alten Reifen gefunden zum probe aufziehen. Hoffe ich weiß die woche mehr.

was wollste den drauf machen bei 185/70 R14 müsseste aber noch Platz haben auch bei ET0

ich fahre vorne ein 205/50 aufn 8x15 ET11 der steht um einiges weiter nach aussen und habe nix gemacht am Commo
185/70 steht auf platz 3 195/65 oder 195/60 schweben mir so vor.

dann probier 195/60 :wink:



@mp3

ich habe die Buick Style in 6x14 auch nur mit ET 0 gesichtet

die Oldsmobile SS1 in 6x14 als ET 12

http://www.summitracing.com/int/parts/w ... /overview/
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mp3
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Beitrag von mp3 »

195/65

Sind immer noch ein wenig kleiner im Durchmesser als 185/70

@Scheich
Ja, stimmt genau. Die kannst Du aber optisch nicht vergleichen.
Buick
Bild
Oldsmobile
Bild

Zum Vergleich die Original (Bild von Michi (hardmicki):
Bild

Dem Original kommt nur die Buick nahe.
Gruß Stefan
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Feuervogel
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Beitrag von Feuervogel »

Hab mir heut morgen 195/65er aufziehen lassen.
Ich bin sprachlos, sieht so scheiße aus.
Bild
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Durchgewurstelt
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Beitrag von Durchgewurstelt »

Wieso findest du das Scheiße?

Ich find die Kombination klasse.
carlito
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Beitrag von carlito »

Hi
sieht doch nicht scheisse aus.....
Ist halt etwas viel gummi.
Ich hätte 55 drauf gemacht (kommt die felge auch besser rüber).
Meine meinung.
Sieht trotzdem cool aus!
mfg Carlito
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cobra
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Beitrag von cobra »

Sieht doch nicht schlecht aus! Was hattest du erwartet? ???
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
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Feuervogel
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Beitrag von Feuervogel »

Im Vergleich zu meinen alten 15 zoll wirken die Dinger einfach nur klobig.
Ich probiers mal 195/60, wenns nicht gefällt kommen die Dinger weg.
Zeigt jemand interesse daran?

:icon_kotzen_01 könnt grad kotzen
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