Fotos vom Oldtimertreffen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Fotos vom Oldtimertreffen

Beitrag von JUMA »

Grüße euch....

Erstmal allen alles gute zum Vatertag bzw zum Männertag...
hoffe Ihr habt euch nen schönen Tag gemacht...;)

Ich bin bei mir in Kempten im Allgäu auf nen Oldtimertreffen gewesen...
war ganz nett, viele Oldis und viele besucher...

Habe auch 2 Commos gesehen, glaube aber nicht das die hier sind...
Hab auch nie jemanden am Wagen antreffen können um bisl smalltalk zu führen...:(
...Naja, hier mal n paar Fotos...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und weil ich grad dabei bin...
am 1.Mai war in Leutkirch im Allgäu n Oldtimertreffen...
Ich war mit Kelsos vom Nachbarforum da und als wir nach ner Runde wieder zu unseren Kisten sind stand dieser Rote Commo GS neben uns...
Lang muss es her sein wo mein Coupe mal neben seinen großen Bruder stand...;)

Bild

Nach ein bisl smalltalk stellte sich herraus das Er den Commo seit ca. 2 Jahren hat, und zur gleichen Zeit wie ich nach nen Rekord C / Commodore A gesucht hat.

Er fragte mich auch gleich:
"Das ist aber nicht der Rekord aus Mobile.de mit den Weber doppelvergasern?
Ich: " Doch, das ist Er!"
Er: "Verdammt, das war mein favorit,
aber als Ich ihn mir dann anschauen wollte, war er schon verkauft...!"

Dafür hat er aber jetzt nen Commo GS aus Frankreich geholt mit irgendwas mit knapp 100tkm aus erster Hand...Innen sah der Top aus...
und sonst hat er auch nichts machen müssen, so gut wie kein Rost.
Naja, hier im forum ist er mal nicht unterwegs.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...;)

Bild

Bild

Ausserdem fand ich über Google meinen Rekord bei Flickr, war da in Oberstaufen auf nen Treffen...

https://www.flickr.com/groups/opel-cars/pool/page2/

Reinschauen lohnt sich...alles Opels, Alte und Neue... soviel ich sehe Deutschlandweit...von HH bis OA...
einige Rekord C / Commodore A sind dabei...
evtl ist einer von euch auch abgelichtet...;)
Viel spaß beim durchklicken...

soviel von mir...
schönen Feiertag noch...lasst den Tag noch sauber ausklingen...;)

Gruß JUMA


...verflixt...ähm...verflext und zugeschweisst...

Bild
Antworten