Bericht Oldtimer Markt

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bericht Oldtimer Markt

Beitrag von Jörg »

In der folgenden Oldtimer Markt werden unsere Autos in einem Bericht behandelt.
Wurde auch mal wieder Zeit nach fast 20 Jahren. Viel neues wird da wohl für uns wohl nicht zu erfahren sein, aber ich bin jetzt schon sehr gespannt.
Ab 26.Juni im Handel.

Edith sagt: In der Vorschau ist ein goldfarbenes Commo GS Coupe mit Kennzeichen von GM abgebildet


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1081
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

:icon_alt_01 immer diese Schleichwerbung. ....
Aber danke für den Tipp! Werde ich mir zulegen!
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Das war eine neutrale Produktinformation. 8)
Macht dein Bankster und Versicherungsvertreter doch auch, oder? :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1081
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

So heute geholt. Aber so interessant finde ich den bericht nicht. Klingt grad so wie haensel und gretel gingen in den Wald. ... aber schöne Bilder sind drin. Gruß frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Seh ich auch so. Neue Fakten hatte ich auch nicht erwartet.
Ist halt schnell zusammengeschrieben unter dem Motto: Wie bekomme ich schnell und einfach 8-10 Seiten voll, ohne mich intensiv damit zu befassen.

Edit:
Hab ich noch mal in Ruhe durchgelesen und auf mich wirken lassen.
Ist doch ganz nett geschrieben. :)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1081
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

Ja nett geschrieben ist es. Aber hätte mir mehr Fakten gewünscht.z.b. warum die Fahrzeuge schon recht früh zu Klassikern wurden und halt auch die typischen Schwachstellen zu erwähnen gehört meiner Meinung nach dazu.
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
opel-lemmi
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2011, 19:03
Wohnort: Bochum
Status: Offline

Beitrag von opel-lemmi »

also ich finde der Text ist schon recht dürftig... Sollte ja keine Kaufberatung sein aber da haben sie schon bessere Berichte mit mehr Lesespaß gehabt. Bilder und Kulisse sind aber klasse.

Gruß
Jörg
jetzt wieder mit Rekord C Caravan
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Ich hab den Beitrag eingescannt, witzigerweise hat mir mein Chef das Heft gestern auf den Tisch gelegt ;)

Möchte jemand den Scan haben? Einfach E-Mail mit Betreff "Oldtimermarkt" an mich, ich antworte dann mit Anhang.

[meinforumname]@cls-grafik.de
Antworten