krank

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1189
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

krank

Beitrag von CCRyder »

heut' mit 290 über'n highway geflogen...leider "nur" als beifahrer...geile scheiße!!!! :s030 demnächst darf ich selbst ans steuer, sabber... :icon_huepfend_01
sorry für diesen primitiven und total nutzlosen post, aber die nummer musste raus... 8)


Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Bin mit 90 nach Rüsselsheim geflogen. Wär ich mit 290 geflogen hätt ich das viele freundliche gewinke garnicht gesehn. :icon_beat_01
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1189
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

Feuervogel hat geschrieben:Bin mit 90 nach Rüsselsheim geflogen. Wär ich mit 290 geflogen hätt ich das viele freundliche gewinke garnicht gesehn. :icon_beat_01
laaaaaangweilig. das freundliche gewinke hab' ich ja nahezu täglich... :D
Keine Patte und noch weniger Raff...
Jörg
Beiträge: 12492
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Bedenke: Du kommst nicht unbedingt weiter, wenn du schneller fährst. 8)
Aber das hat physikalische Gründe (Raum-Zeit-Kontinuum etc.).
Aber das weist du sicher selber. Das brauche ich dir bestimmt nicht zu erklären. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Ja geile Sache kenne das Gefühl zur Genüge .Ab und zu schnappe ich mir den Brenner von meinem Freund und dann rauscht die Nadel an die 305 KM/h . Die mittlere Spur wird dann so schmal wie ein Fahrradweg weil das Auge es gar nicht so schnell umsetzen kann . Gebe zu nicht mit dem Auto aber mit dem Motorrad und das ist schon was mit seiner MV Agusta F4 R 312.
Spass pur.
Ab 250 wird es erst interessant wenn die Endophine anfangen zu wirken alles andere ist BabyKram :lol: :lol:

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1189
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

hardmicki hat geschrieben:Ja geile Sache kenne das Gefühl zur Genüge .Ab und zu schnappe ich mir den Brenner von meinem Freund und dann rauscht die Nadel an die 305 KM/h . Die mittlere Spur wird dann so schmal wie ein Fahrradweg weil das Auge es gar nicht so schnell umsetzen kann . Gebe zu nicht mit dem Auto aber mit dem Motorrad und das ist schon was mit seiner MV Agusta F4 R 312.
Spass pur.
Ab 250 wird es erst interessant wenn die Endophine anfangen zu wirken alles andere ist BabyKram :lol: :lol:

Michi
puuh, mi'm moped wär' mir das echt zuuu krass. ich war wirklich überrascht, wie "entspannt" es sich mit knapp 300 fuhr (wie gesagt, als beifahrer). bei etwas über 290 wurd's meinem freund dann doch etwas zu heikel. hat den hobel gerade 3 tage. mann, mann, MANN! der arsch hat sich doch einfach MEIN auto gekauft...grrrr... :lol:

da is dat ding (nur die farbe hätte ich anders gewählt :wink:):

Bild
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1189
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

rek-c-coupe hat geschrieben:Bedenke: Du kommst nicht unbedingt weiter, wenn du schneller fährst. 8)
Aber das hat physikalische Gründe (Raum-Zeit-Kontinuum etc.).
Aber das weist du sicher selber. Das brauche ich dir bestimmt nicht zu erklären. 8)
scheiß drauf, die karre geht nach vorne wie die sau (ab ca. 4500 umdrehungen fängt der spaß so richtig an) und macht im sport-modus einen höllenlärm. :mrgreen:
wie waren bei 290 bei ca 7000 umdrehungen. die karre dreht bis 8000. und der hobel ging immer weiter. böse! :devil-02
Keine Patte und noch weniger Raff...
carlito
Beiträge: 111
Registriert: 18.07.2013, 04:28
Status: Offline

Beitrag von carlito »

Hi
Ich habe mit meiner Vette bei 295km/h schluss gemacht....war mir doch zu intensiv :?
Wenn der Tunnelblick immer enger und enger mit knapp 300km/h wird :shock: :shock: :shock:
250-300km/h muss nicht sein......aber geil wenn man weiss das man es kann. :twisted:
Bild

mfg Carlito
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

ob 290 oder 250 oder 305..... irgendwie hat man auf ner BAB immer das gefühl das man alle 3 (sofern vorhanden) spuren braucht. und dotr ne freie bahn ist leider eher selten.

gradeaus kann ja jeder. aber bei 100 das böse gefühl zu haben das hoffentlich das türschloss hält ist unbezahlbar :lol:

ich hätt auch lieber nen gt *irgendwas* in der garage stehen als den commodore. aber nicht wegen dem top speed.... sondern wegen dem anriss oder dem schiefen hals.

oder weil im commo der nervenkitzel früher kommt, weil die reifen auf den felgen die schrift auf den seitenflanken verlieren....

adrenalin kommt wenn es komisch wird..... und eher in nem fiat126 als in nem testarossa. und nur das adrenalin macht spass :lol:

und das ende vom lied ist: wir haben zu wenig geld oder trauen uns zu wenig wegen derverantwortung und familie und so...!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10375
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Beitrag von Brender »

Mein Schwierigvater hat auch n Porsche. Kein GT3 aber 300 läuft das Ding auch. Bin einmal mit gefahren, war nicht schlecht, gebe ich zu. Wurde mir nur schnell langweilig. Mit meinem Moped in die Kurven fahren, so dass der Teer immer näher kommt ist auch nach Jahren noch so spannend wie am ersten Tag. Das Gefühl ist unbeschreiblich...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

ja mit´m Moped habe ich die 300 km/h auch schon genackt ist aber krank
muss ich nicht unbedingt nochmal haben die 0-200 km/h unter 8 sec. finde ich interessanter :D

@ Michi
habe mir auch wieder was für die Endophine gekauft :D


gruss carsten
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

@Scheich, dem schließe ich mich gern an. Brachiale Beschleunigung ist auch eher mein Ding. Das brutalste was ich je erlebt habe war als ich mit einem Kumpel mal einen Segelflug gebucht hatte.Das Ding wird mit ne'r Motorwinde "Abgeschossen" und ich kam mir vor wie'n Stein inner Zwille :lol: Der Fluglehrer hatte seinerzeit ausdrücklich drauf hingewiesen das man vorm Flug nichts mehr essen sollte, nach dem Kupferstift kam der Spaß :wink:
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von mp3 »

CCRyder hat geschrieben:....
Bild
Kann ich nachvollziehen.
Habe mir so ein ähnliches Teil mal für ein WE geliehen. War aber "nur" ein Carrera S mit Werksleistungssteigerungspaket und wahrscheinlich leerem Auspuff.
Digitalanzeige verkündete 302Km/h.
Das war schon beeindruckend, aber auch sehr anstrengend. ich hatte schweißnasse Hände nach der Hochgeschwindigkeitssfahrt, obwohl ich mit eigenem Wagen auch stets weit über 200 unterwegs bin, wenn möglich.

Allein schon die Bremswirkung der Luft bei 302 und Gaswegnahme ist heftig.

An so einem Wagen passt alles. Die Nähte des Leders wie hingezaubert. Die Getriebeabstufung einfach traumhaft - das passt alles. Bei der Beschleunigung musste ich einfach nur Hochschalten, der nächste Gang setzte immer wieder bei der gleichen niedrigen Drehzahl an. Gerade dieses Monotone hat was.

Die Handtasche meine Partnerin entleerte sich im Fußraum und die im Haar steckende Sonnenbrille lag hinten auf der Rückbank, als ich auf der AB einmal ordentlich zurück schaltete und Gas gab.

Der Bordcomputer verkündete nach dem WE einen Verbrauch von 16,6 Liter.

Das weckt schon Begehrlichkeiten.

Gruß Stefan
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Hallo,

mitm Gt3 bin ich auch schon 300 gefahren wird wirklich eng die Strasse.

Aber geiler is noch mitm Commo laut GPS 243km\h zu fahren. natürlich nur geradeaus und nur ne Minute da sich dann die vorderen Reifen bemerkbar machen.

Und dann bemerkt man sein Eisernes Lenkrad vor sich das glaub ich ganz schön weh tun kann..... dann läufts dir eiskalt den Rücken runter.......
Nich zu empfehlen und ich Werd auch nicht mehr machen.

Aber bei korrektem Fahrwerk ganz schön bemerkenswert fürn Auto das fast ein halbes Jahrhundert alt ist.

Grüsse
Jörg
Beiträge: 12492
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Alles über 100 km/h ist schädlich. :shock:
Dafür ist der menschliche Körper und Geist nicht geschaffen. :!:
Wir sind damit überfordert. Diese Panikattacken nennt der mainstream "endorfinausschüttung", ist aber nur das geistige "Stoppschild". Bis hierhin und nicht weiter, sonst könnt ihr mich in der Klappse besuchen, will uns der gesunde Menschenverstand sagen. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten