Ist hier jemand im Kadett B-Forum angemeldet? Scheunenfund!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
sporty
Beiträge: 151
Registriert: 03.12.2007, 12:47
Wohnort: Saarbrücken
Status: Offline

Ist hier jemand im Kadett B-Forum angemeldet? Scheunenfund!

Beitrag von sporty »

Hi,

ich wollte bei denen dieses Auto posten. Der besitzer will es loswerden. Ich will es nicht, war es aber anschauen:

https://picasaweb.google.com/1052814986 ... uGWxKa0tAE

Das Auto ist sehr original und war sicher mal gut erhalten. Als einzigen Schaden hat es vorne rechts eine Riesen Delle, wohl weil es abgeschleppt wurde (?) und die Stange das Frontblech weggedrückt hat. Aufgrund des mangelnden Rostschutzes und des Aufenthalts in der Garage ist der Kadett quasi jetzt eine Costa Concordia.

Rost
Schimmel
Alter

haben das Auto angegriffen. Jemand der das Auto machen will muß es zunächst abschleppen, komplett zerlegen und hat XXXXTeuros aufwärts an Teilen / Arbeiten / Lackieren zu investieren.,wenn er das Meiste selbst macht.

Oder: Ebenfalls zerlegen und die guten Teile verkaufen, die Karosse verschrotten.

Das Auto wird ohne Mühe nicht rollen d.h. das muß vorher gangbar gemacht werden.

Kann mir jemand helfen, das Auto zu inserieren? Dann reiche ich ne Mailadresse des Besitzers nach.

Danke!!

Achim

P.S. Oder hier unter "Gebote"? Is halt kein Rekord..


Antworten