ich hab die dinger immer erst im ausgebauten zustand vorn bei der batterie getestet. plus und masse direkt an der batterie und dann die grüne strippe zur zündspule gelegt. da kann man wenigstens alle anderen fehlerquellen komplett ausschliessen.
das einer voll ausgeschlagen hat bei mir hatte ich noch nicht.
the Brain hat geschrieben:Häng mal in den GS/E Dirk, liest sich für mich aber als wenn der defekt ist. Habe schon die wildesten Fehlfunktionen gehabt bei den DZM.
Hi,
denke auch das dieser fratze ist-aber wie du immer erwähnnst-schau´ich auch in meinem Fundus nach( mittlerweile auch mit verkackter Brille) und hol`mir halt `nen Anderen-da sind ja noch welche.
grünes Kabel war an Zündspule Klemme 1-also kein Dauerplus!!!!
Ohne grünes Kabel an Batterie gehalten-permanenter Ausschlag bis Anschlag-
also im Sack.Kenne noch einen alten KFZ-Elektriker(keine Ahnung ob der noch lebt), werde ihn mal aufsuchen-wenn ich Zeit habe.