Kaufen oder bleiben lassen?!?
Kaufen oder bleiben lassen?!?
Nachdem ich schon länger ein Rekord C Coupé suche habe ich nun endlich eines gefunden; jedoch ist der Zustand recht stark restaurierungsbedürftig.
Was ist eure einschätzung - rettbar oder definitiv Kernschrott? Wichtige Info: das Auto liegt, wie auf den Bildern zu sehen, inklusive ettlicher Esatzteile, bei VB 2.000,-
Was ist eure einschätzung - rettbar oder definitiv Kernschrott? Wichtige Info: das Auto liegt, wie auf den Bildern zu sehen, inklusive ettlicher Esatzteile, bei VB 2.000,-
- Durchgewurstelt
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Im Preis-Leistungs-Vergleich bei Mobile (den du einfach mal selber machen kannst) taucht der irgendwo an nem Tiefseeriff…
Fuer 5000 gibts doch Gute…
Dieses Auto so wie ichs sehe ist ein Schrotthaufen. Kann man Retten mit einem 5 stelligen Betrag.
Kann natürlich sein du suchst die Herausforderung...
Fuer 5000 gibts doch Gute…
Dieses Auto so wie ichs sehe ist ein Schrotthaufen. Kann man Retten mit einem 5 stelligen Betrag.
Kann natürlich sein du suchst die Herausforderung...
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
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Hallo PAT....
Demnächst.....
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=11698
Ausser mann will wirklich einen total selber Rest.
Aber der den du kaufen willst ist mehr wie TOT.
mfg
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Ausser mann will wirklich einen total selber Rest.
Aber der den du kaufen willst ist mehr wie TOT.
mfg
Ich sehe zwar auch das diese Einheit mich nicht überzeugt, aber für 5 Mille ´nen Guten?Joan hat geschrieben: Fuer 5000 gibts doch Gute…
Nöö, oder ich bin einfach zu skeptisch/erfahren wenn ich als Berater mitfahre.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
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Hallo,
meine Meinung ist, lieber selber schweißen, als einen restaurierten kaufen. Auch ist mir ein Loch mehr lieber, als ein reingebratenes Blech, welches man wieder raustrennen muß, weil sonst das Auto verschandelt wird.
Hab die Erfahrung gemacht, bei Autos im mittleren Preisbereich so 4-5000 hat man auch noch einiges reinzurichten und manchmal ne Dauerbaustelle. Natürlich kann man auch Glück haben und sehr gute Fahrzeuge bekommen. Das ist aber eher selten.
Der Preis wäre mir hier für den Zustand zu hoch. Denk so max an 1000,-
Grüße
Hubi
meine Meinung ist, lieber selber schweißen, als einen restaurierten kaufen. Auch ist mir ein Loch mehr lieber, als ein reingebratenes Blech, welches man wieder raustrennen muß, weil sonst das Auto verschandelt wird.
Hab die Erfahrung gemacht, bei Autos im mittleren Preisbereich so 4-5000 hat man auch noch einiges reinzurichten und manchmal ne Dauerbaustelle. Natürlich kann man auch Glück haben und sehr gute Fahrzeuge bekommen. Das ist aber eher selten.
Der Preis wäre mir hier für den Zustand zu hoch. Denk so max an 1000,-
Grüße
Hubi
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
Hi,
lass`den Scheiss-das ist Hardcore. Der ist durch-ein Fass ohne Boden.Das lohnt nicht.Investiere 6-7 Scheine-da kommst du besser mit weg und vor allen Dingen du kannst sofort rumgurken.Ich weiss was so ein Dreck kostet und ich bin noch lange nicht fertig.Eins ist klar: für mich das 1. und letzte Mal.
Dirk
lass`den Scheiss-das ist Hardcore. Der ist durch-ein Fass ohne Boden.Das lohnt nicht.Investiere 6-7 Scheine-da kommst du besser mit weg und vor allen Dingen du kannst sofort rumgurken.Ich weiss was so ein Dreck kostet und ich bin noch lange nicht fertig.Eins ist klar: für mich das 1. und letzte Mal.
Dirk
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Hallo,
ich würd den nehmen, wäre mir ca 850 Euro wert. Aber auch nur für Ersatzteilgewinnung oder Schlachten.
Solche Eisen hab ich auch schon für 150 und für 300 mitgenommen.
Aber Coupe's sind halt immer teurer.
@Hubi
dem kann ich nichts hinzufügen. lieber selber machen dann weiß man was alles gut ist. Aber irgendwo ist die Grenze wo man es bleiben lassen sollte.
ich würd den nehmen, wäre mir ca 850 Euro wert. Aber auch nur für Ersatzteilgewinnung oder Schlachten.
Solche Eisen hab ich auch schon für 150 und für 300 mitgenommen.
Aber Coupe's sind halt immer teurer.
@Hubi
dem kann ich nichts hinzufügen. lieber selber machen dann weiß man was alles gut ist. Aber irgendwo ist die Grenze wo man es bleiben lassen sollte.
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Echt, und dass von dir?Herr Wernersen hat geschrieben:Ich würde es auch lassen...
Grüße Mario
Hubi hat geschrieben:Hallo,
meine Meinung ist, lieber selber schweißen, als einen restaurierten kaufen. Auch ist mir ein Loch mehr lieber, als ein reingebratenes Blech, welches man wieder raustrennen muß, weil sonst das Auto verschandelt wird.
Grüße
Hubi
sehe ich auch so, vorausgesetzt man kann es vernünftig
Hubi hat geschrieben:
Der Preis wäre mir hier für den Zustand zu hoch. Denk so max an 1000,-
Grüße
Hubi
ich würde dafür maximal 500 geben
Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
- Herr Wernersen
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In diesem Leben habe ich ja wohl schon genug Lehrgeld bezahlt oder?Heiler hat geschrieben:Echt, und dass von dir?Herr Wernersen hat geschrieben:Ich würde es auch lassen...
Grüße Mario
Gruß
Mario
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Hi,Herr Wernersen hat geschrieben:In diesem Leben habe ich ja wohl schon genug Lehrgeld bezahlt oder?Heiler hat geschrieben:Echt, und dass von dir?Herr Wernersen hat geschrieben:Ich würde es auch lassen...
Grüße Mario
Gruß
Mario
auf keinen Fall-bis zum bitteren Ende-entweder die Person oder die Karre
Dirk