benzingeruch

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
thylo
Beiträge: 102
Registriert: 25.01.2015, 15:47
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

benzingeruch

Beitrag von thylo »

Hey ich hab seit gestern mittag einen starken benzingeruch im auto bei offenem Fenster bemerkt
ich hab gesehen das der vergaser Mit Benzin benetzt ist aber nur im Bereich um die schwimmerkammer kann es sein das zuviel in die schwimmerkammer läuft und dadurch Benzin Austritt ? Oder kann das nur an der dichtung für das Oberteil des vergasers liegen?

Ist ein solex pdsit 30/35


Jörg
Beiträge: 12362
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: benzingeruch

Beitrag von Jörg »

Kann sein, daß der Schwimmer hakt wegen Dreck . Hast du einen Filter vor dem Vergaser ? So ein durchsichtiges Plastikteil? Sollte man haben wegen Dreck und Rost aus dem Tank.
Vergaseroberteil abschrauben durchpusten wäre mein Vorschlag.
Nicht mehr mit fahren, denn wenn dir Benzin auf den heißen Krümmer tropft, ist das suboptimal.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
thylo
Beiträge: 102
Registriert: 25.01.2015, 15:47
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Re: benzingeruch

Beitrag von thylo »

Hab mal eben geguckt. Ich hatte den vergaser ja zum einstellen in der Werkstatt Fehlt da nicht diese dünne kupferfeder die auf dem Schwimmer sitzt ?
Dateianhänge
20150406_172618.jpg
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: benzingeruch

Beitrag von Hubi »

jop, die würde da drauf gehören..
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
thylo
Beiträge: 102
Registriert: 25.01.2015, 15:47
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Re: benzingeruch

Beitrag von thylo »

Na dann scheint das Problem Gefunden.... na denen erzähl ich was
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: benzingeruch

Beitrag von Hubi »

Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
thylo
Beiträge: 102
Registriert: 25.01.2015, 15:47
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Re: benzingeruch

Beitrag von thylo »

Hab eben im WHB nachgeguckt.. haben die tatsächlich vergessen dann hoff ich mal die haben das noch Rumliegen
Antworten