...und es ist kein Opel Cabrio

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von buckrodgers61 »

Opel Rekord Limousine 06/1971


.......da ist mir die Kinnlade runtergefallen


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von Jörg »

...dazu dieses schlichte, einfache Buchhalter Beige. Da fuhren damals fast nur 1700N Rekords mit rum.
Interessante Mischung.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
michael.1968
Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2007, 12:39
Wohnort: Rastatt
Status: Offline

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von michael.1968 »

Stolzer Preis, aber opt. + technisch erste Sahne.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von Jürgen »

Man müßte mal ein Wertgutachten von der Kiste sehen,aber wenn das alles von Werkstätten,Lackierer usw. gemacht wurde?
Allein Leder und Lack, Motor? Was mag Friedemann's Kiste am ende gekostet haben? Ist schon ne' Ansage der Kurs..............
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von Feuervogel »

Also ich finds jetzt auch nicht soo teuer. Ihr wisst ja selber was es kostet wenn man sich einen in der Art aufbaut. Und sieht aus wie geleckt.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1226
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von Pfälzer »

Ich finde den echt super schön und ich glaube auch das der Verkäufer einen finden wird der die Arbeit zu schätzen weiß.
Wenn ich sehe, was für so manchen T1 Bus im Schrott Zustand bezahlt wird .
Es nur einer kommen der Lust hat und das Geld im Hintergrund steht.

Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 994
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von CoupéSince13 »

Bei dem Herrn habe ich letztes Jahr nen Satz Stoßstangenhörner gekauft, den Wagen hab ich aber leider nicht gesehen. Er hatte damals schon erzählt dass er verkaufen will. Ist nur ne halbe Stunde von mir daheim weg. Bin mir grade nicht mehr sicher ob er damals gesagt hat ob er auch hier im Forum angemeldet ist oder nicht :oops:
Benutzeravatar
CH GS/E QP
Beiträge: 236
Registriert: 18.02.2009, 23:41
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von CH GS/E QP »

des Wahnsinns fette Beute! :shock:
liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
David

Commodore A GS/E Coupé kardinalrot made in Biel by GM Suisse, EZ 1.3.1971
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

sehr lecker....und wenn er so gut ist wie er aussieht jeden cent wert. allein so ein 2,5er schmiedemotor kostet locker 10000-12000 €, dreiteilige bbs ca 4000€. er wird einen neuen besitzer finden, ohne frage. gruß uWe
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von Scheich »

nicht schlecht :wink:
CoupéSince13 hat geschrieben: Bin mir grade nicht mehr sicher ob er damals gesagt hat ob er auch hier im Forum angemeldet ist oder nicht :oops:
ich meine ja
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von depedro »

Finde ich auch sehr preiswert, macht bei den heutigen Zinsen definitiv mehr Sinn sich das Geld zu leihen als 10 Jahre Hallenmiete beim selber restaurieren zu bezahlen. (12x200 x 10 = 24.000,- ohne Auto) So eine Rechnung können natürlich nur Nicht-Schrauber aufmachen ... :D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1195
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von fritz »

Federbruchoptik mit Prollfelgen und ohne Luftfilter, dafür dann Sonderpreis - nichts für mich. Ohne Luftfilter ist der Motor nach 20.000 km eh wieder fertig.
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von Brender »

Ja, mir gefällt er auch nicht... aber wenn jeder den selben Geschmack hätte wäre es ja auch langweilig :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von the Brain »

...und es steht nichtmal GS/E dran Buck.......... :mrgreen:

Muß wie immer jeder selber wissen. Meins ists nicht. Den Motor finde ich wohl reizvoll, aber eher im Kadett C oder Ascona B. Damit kann man wenigstens Meister werden. Da sachste was Metto, hat dein Spezi eigentlich den 2.7er noch liegen.....

@ Friedemann, meine Halle kostet in 10 Jahren weniger als deine Lederaussttung. :wink:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Re: ...und es ist kein Opel Cabrio

Beitrag von depedro »

Tja, Halle oder Lederaustattug, sach' ich doch! :D


(was hast Du eigentlich für eine verdammt billige Halle? Kann ich da mit rein?) :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Antworten