Seite 1 von 1

Passwort ändern

Verfasst: 27.08.2015, 18:19
von DR.Embach
Mahlzeit...
Was hat es denm mit derm Passwort dingens auf sich...
Muss ich mir Sorgen machen????

Re: Passwort ändern

Verfasst: 27.08.2015, 18:25
von Motorbremse
??? Du sprichst in Rätseln :?:

Re: Passwort ändern

Verfasst: 27.08.2015, 18:55
von Jörg
Das verwechselst du sicher mit deinem PAYPAL Konto, wo du immer bei einer jeweiligen Mail deine Daten und Paßwort und Kontonummer angeben mußt, weil sonst alles gelöscht wird.
Klär mich auf, Dennis, damit ich oder besser Brender dir helfen können. :wink:

Re: Passwort ändern

Verfasst: 27.08.2015, 21:53
von DR.Embach
eigentlich meine ich das wegen den Persönlichen Daten....
email etc.
Vergisst alles...
Einmal richtig gelesen und schon hab ich es geschnallt.... :oops: :oops: :oops:

Re: Passwort ändern

Verfasst: 27.08.2015, 22:44
von Motorbremse
Hängt wohl zusammen mit dem Thread von andysteinmetz, als Sebastian sich eingeschaltet hat wegen vertraulicher,persönlicher Daten... :shock:

Re: Passwort ändern

Verfasst: 28.08.2015, 05:39
von Brender
Richtig. Es war aber noch ein Thread wo Email Adressen getauscht wurden.

Das Problem ist einfach es gibt Computer Programme, die durchforsten das Internet Z.B nach Email Adressen. Danach könnt ihr die Adresse vergessen weil pro Minute 100 Mails rein kommen....

...und meine Anschrift zu posten gleichzeitig mit dem Tag wo ich nicht da bin... :roll: :mrgreen: