Seite 1 von 2

Kalender 2016

Verfasst: 19.11.2015, 19:28
von Brender
Der neue Kalender ist verfügbar. Leider waren 2 Gewinnerfotos wieder wesentlich zu klein. Dort habe ich mir erlaubt das selbe Auto 2 Bilder zu gönnen. Ansonsten kein Auto doppelt. Ich hoffe er gefällt!

http://www.meinbildkalender.de/galerie. ... id=1687759

Re: Kalender 2016

Verfasst: 19.11.2015, 19:44
von Commocruiser
Sieht sehr gut aus!!

Re: Kalender 2016

Verfasst: 19.11.2015, 19:50
von Pfälzer
Hallo ,
Ich komme bei dem link auf die Hauptseite aber nicht zum Kalender.
Gruß von der Heidelsburg

Re: Kalender 2016

Verfasst: 19.11.2015, 20:01
von buckrodgers61
im Notfall kannst du dich auf der Seite http://www.meinBildkalender.de registrieren (wenn nicht schon im letzten Jahr erfolgt), dann gibst du unter der Suche opel66-72 ein und da kannst du den Kalender ansehen / bestellen.....

Re: Kalender 2016

Verfasst: 19.11.2015, 20:07
von Brender
? Ich komm direkt auf den Shop. Hat noch wer das Problem?

Re: Kalender 2016

Verfasst: 20.11.2015, 11:22
von depedro
Ist bestellt! Werde aber immer nur die Septemberseite aufgeblättert haben … :D

Re: Kalender 2016

Verfasst: 20.11.2015, 13:06
von Scheich
depedro hat geschrieben:Ist bestellt! Werde aber immer nur die Septemberseite aufgeblättert haben … :D

Nix da schön im JANUAR anfangen :D



super gefällt :wink:


mein Commo im Januar da muss der arme frieren :lol:

gruss Carsten

Re: Kalender 2016

Verfasst: 20.11.2015, 13:11
von depedro
ok, im Januar werde ich den „Januar“ aufgeblättert lassen, ihn aber auf die Terrasse hängen, anfeuchten und mit Salz bestreuen … :lol:

Re: Kalender 2016

Verfasst: 20.11.2015, 13:12
von Scheich
depedro hat geschrieben:ok, im Januar werde ich den „Januar“ aufgeblättert lassen, ihn aber auf die Terrasse hängen, anfeuchten und mit Salz bestreuen … :lol:
pass auf das Dich nicht mal einer befeuchtet :lol:

Re: Kalender 2016

Verfasst: 20.11.2015, 14:18
von Brender
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Kalender 2016

Verfasst: 20.11.2015, 15:14
von depedro
@Scheich: hast jetzt Angst bekommen, oder? :D

Re: Kalender 2016

Verfasst: 20.11.2015, 15:38
von Havana
Bestellt! Danke fürs organisieren :D
Beim nächsten Mal wäre ich dafür, das nur Bilder mit entsprechender Auflösung im Querformat zugelassen werden!
Mir persönlich gefällt das gestückel & mit schwarzen Balken nicht gut 8) :roll:

Re: Kalender 2016

Verfasst: 20.11.2015, 15:45
von Brender
Ja, muss ich dir recht geben. Nächstes Jahr könnten wir auch im anderen Forum nach Bildern fragen...

Wird halt extern abgestimmt und nicht im Forum direkt.

Re: Kalender 2016

Verfasst: 20.11.2015, 20:11
von Motorbremse
Havana hat geschrieben:
Beim nächsten Mal wäre ich dafür, das nur Bilder mit entsprechender Auflösung im Querformat zugelassen werden!
Mir persönlich gefällt das gestückel & mit schwarzen Balken nicht gut 8) :roll:
Brender hat geschrieben:Ja, muss ich dir recht geben.
Also ich hab mein Bild als Hintergrund auf einem 24" Monitor und das ist nicht besonders pixelig :?:

Deshalb hab ich nicht gedacht,daß es für den Kalender nicht geeignet ist-sorry!

Re: Kalender 2016

Verfasst: 20.11.2015, 20:53
von Brender
Nicht falsch verstehen. Das Bild finde ich gut! Über den ganzen Kalender wäre sicherlich besser aber so ist das auch kein Beinbruch. Es geht besser aber das macht doch nichts...