*Die Commo-Magga und ihr alter Schwede mit Bilder*

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

und nen Freund bei der Zulassungstelle habt ihr auch !!!

Würde ja die Geschichte erzählen wie ich zu EINEM kleinen
Nummertäferlchen bei der Münchner Zulassungstelle gekommen
bin . aber bei diesem blossen Gedanken fange ich schon an vor Wut zu
schwitzen

Cheers


alex77
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2008, 19:53
Wohnort: Salzburg
Status: Offline

Beitrag von alex77 »

respekt, bin gerade auf deine commo bilder gestoßen. der wagen ist eine klasse für sich...........extrem schicker wagen! :shock:
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

GinTonic:
Bild

Herzliche Grüße
die Commo-Magga
"Legends Never Die"
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Danke Alex,

wenn man bedenkt, daß er noch nicht einmal gewaschen wurde, geschweige denn poliert wurde und vor 3 Wochen noch in Schweden stand................!
War selbst überrascht von den Bildern, der glänzt echt wie ne Speckschwarte.................aber ich denke mal das war nur die Sonne............. :lol:

LG
CommoMagga
"Legends Never Die"
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

Hallo,

wirklich ein wunderschönes Auto - besonders der Innenraum ....
dagegen ist der GT wirklich eine Beleidigung fürs Auge :wink:

Grüße aus Wien

Sebastian
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 201
Registriert: 26.11.2007, 17:04
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Beitrag von Hesse »

schönes Auto der GT.........................Bild

Der Commo ist natürlich auch nicht zu verachten......................Bild

Ne mal im Ernst schönen Commo haste da
Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

der Commo macht einen guten Eindruck! Bei dem GT würden nach meinem Empfinden ein paar orange Applikationen ganz gut zu dem Hellblau passen! 8) :wink: :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

Commo-Magga hat geschrieben:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Uuiii, der GT hat aber große Räder!
... ist der geländetauglich? :lol:

Schönes blau dein Commodore. :icon_daumen_01
Hubraum statt Spoiler
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Danke, Recht schönen Dank.................werd noch ganz rot :oops: :oops: :oops: :oops:

Ob der GT geländetauglich ist.....................???? Ich weiß nur, dass wir ihn immer über die Bremshügel heben müssen....................... :lol: :lol:
Sonst noch Fragen................Lach!!!! Ansonsten ist er ein "Furchen-Flitzer".................................!!! Ich liebe ihn, also den GT................trotzdem!!!! (Ja, Menne dich auch) :D

Ich persönlich wollte halt, ein richtiges Auto, mit ner geilen Form, nicht nur eines, wo du wirklich jede Bodenunebenheit spürst und manchmal denkst....................boah, jetzt hockst du auf der Straße!!!

Mittlerweile habe ich ja meinen Mann auch davon überzeugt, daß es wirklich Spass macht Commo zu fahren, der GT ist mehr eine Rennmaschine...................also nichts für meine schwache Nerven!!! Ich sitze da manchmal auf dem Beifahrersitz und schreie: Nein, ich will noch nicht sterben.................... :cry: :cry: :cry: Ich warte dann nur noch darauf, daß die Sauerstoffmasken runterfallen und ich bewusstlos werde............
Alles klar!!! :wink: :wink:

Das kann mir zum Glück bei meinem Commo nicht passieren, und außerdem kann ich ganz gemütlich ein- und aussteigen und muss nicht gucken, ob ich schon im Rinnstein hänge........... :shock: :shock:

Gut, jetzt ist Schluss, ich will ja nicht lästern, die GT-lers haben mich ja immerhin 8 fette Jahre mit durchgeschleift und ertragen; Also falls das hier mal ein GT-ler lesen sollte: Leute nix für ungut.

LG
Commo-Magga 8)
"Legends Never Die"
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Gintonic hat geschrieben:und nen Freund bei der Zulassungstelle habt ihr auch !!!

Würde ja die Geschichte erzählen wie ich zu EINEM kleinen
Nummertäferlchen bei der Münchner Zulassungstelle gekommen
bin . aber bei diesem blossen Gedanken fange ich schon an vor Wut zu
schwitzen

Cheers
Bei dieser Ämterwillkür könnt ich auch jedesmal platzen - bei uns sieht man regelmäßig scheiß New-Beetles oder sogar hochmoderne US-VW-Passats mit kleinem Kennzeichen rumpesen - aber wehe man fragt da fürn Klassiker nach, bei dem es wirklich Sinn macht..... :icon_hai_01 :icon_tank_01 :icon_gun_01 :icon_mcfly_01 :(
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Leute, ganz ehrlich, das war reine Glücksache................wirklich wahr!!!
Normalerweise bekommt man die nicht so einfach, ernsthaft!!!

Wir haben, wirklich keine Freunde bei der Zulassung und es lag auch kein Zwani in der Hand, bei der Begrüßung!!! Einfach nur 2 x Dummen-Glück gehabt!!!

Diese große Kuchenbleche, sind auch Müll, die verschandeln das ganze Auto!!! :?

CM
"Legends Never Die"
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2073
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Gintonic hat geschrieben:und nen Freund bei der Zulassungstelle habt ihr auch !!!

Würde ja die Geschichte erzählen wie ich zu EINEM kleinen
Nummertäferlchen bei der Münchner Zulassungstelle gekommen
bin . aber bei diesem blossen Gedanken fange ich schon an vor Wut zu
schwitzen

Cheers
Bei dieser Ämterwillkür könnt ich auch jedesmal platzen - bei uns sieht man regelmäßig scheiß New-Beetles oder sogar hochmoderne US-VW-Passats mit kleinem Kennzeichen rumpesen - aber wehe man fragt da fürn Klassiker nach, bei dem es wirklich Sinn macht..... :icon_hai_01 :icon_tank_01 :icon_gun_01 :icon_mcfly_01 :(
Bei uns im Kreis Neuwied sind die nicht so. Für Klassiker und US-Cars haben die extra kurze Nummern-Kombinationen reserviert, "Leichtkrad"-Schilder waren heute bei der Zulassung vom Chevy kein Thema. Vielleicht liegt's ja an meinen schönen Augen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nächstes Mal Frage ich nach der Mofa-Größe :twisted:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Also, wenn du so wunderschöne Augen hast, darfst du demnächst sämtliche Zulassungsstellen in Deutschland abklappen und für "ALLE" hier die "kleinen Schilder" besorgen...................Lach :lol: :lol: :lol:

LG
Commo-Magga

NS:
Mofa-Schilder??? Wo willste die anbringen, am Handschuhfach???? oder Am Innnespiegel??? :lol: :lol: :lol:
"Legends Never Die"
maatin
Beiträge: 145
Registriert: 15.01.2008, 13:21
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von maatin »

Also beim Auto finde ich die Standard-Größe gar nicht so tragisch. Auf nem Motorrad finde ich das viel schlimmer, gerade bei kleinen Krädern oder puristischen Choppern sieht das doch sehr bescheiden aus, wenn das Blech an beiden Seiten 10cm über den Reifen hinausschaut. Das sind dann richtige Pizzableche...

Aber SU-I 1 oder so fährt ja immer auf dämlichen 3er BMWs und anderen chwulen Gayfährten rum, wo genug Platz im Blech für SU-SI 0815 03/10 gewesen wäre....
Die Brücke ist im Gegensatz zum Iltisfell nicht nur nicht kleiner, sondern auch Tobias.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2073
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Commo-Magga hat geschrieben:Also, wenn du so wunderschöne Augen hast, darfst du demnächst sämtliche Zulassungsstellen in Deutschland abklappen und für "ALLE" hier die "kleinen Schilder" besorgen...................Lach :lol: :lol: :lol:

LG
Commo-Magga

NS:
Mofa-Schilder??? Wo willste die anbringen, am Handschuhfach???? oder Am Innnespiegel??? :lol: :lol: :lol:
Tja, ich wusste, ich kann mich nun vor Angeboten kaum mehr retten, auch wenn's nur um die Zulassung alter Autos geht :wink:
So ein Mofa-Schild würde ich in die Mitte eines dieser amerikanischen Nummernschilder mit Südstaaten-Flagge schrauben. So als Hommage an den "Stil" (wenn man dieses Wort benutzen möchte...), den Rekord C bzw. Commo A Ende der 80er / Anfang der 90er hatten.
Damals war's in der Szene schick, wenn man den Arsch hochbockte, irgendwelche Chromfelgen mit für das Fahrwerk zu breiten Puschen draufspaxte, die Hinterachse knallig lackierte und auf dem Tank entweder das Jack-Daniels-Logo oder besagte Südstaaten-Flagge spazieren fuhr...
Zu dieser Zeit hatten die Opels halt noch bei vielen Fahrern den Status der Ami-Vorstufe... Möchte mich da selbst nicht ausnehmen, obwohl ich ehrlich gestehen muß, mein ehemaliger GS/E passte irgendwie besser auf diese engen deutschen Straßen.

Bis dann,

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Antworten