Seite 1 von 1

Lesezeichen

Verfasst: 19.10.2016, 11:51
von mp3
Moin,
kann eine Möglichkeit geschaffen werden ein Lesezeichen für einen Beitrag zu setzen?

Re: Lesezeichen

Verfasst: 19.10.2016, 12:05
von CoupéSince13
image.jpg
?

Re: Lesezeichen

Verfasst: 19.10.2016, 13:21
von mp3
Damit abbonierst du das Thema.
Ist dieses 50 Seiten lang und es werden noch Seiten hinzu kommen, sucht man sich nach dem Beitrag einen Wolf.

Re: Lesezeichen

Verfasst: 19.10.2016, 19:11
von Brender
Einzelne Beiträge gehen nicht. Ich will sehen was ich tun kann...

Re: Lesezeichen

Verfasst: 19.10.2016, 19:18
von AlexNRW
Evtl über den Browser ein Lesezeichen setzen?

Re: Lesezeichen

Verfasst: 19.10.2016, 19:19
von Brender
Zumindest könnte man sich so die richtige Seite in den Lesezeichen des Browser speichern. Komfortabel ist es aber nicht wirklich...

Re: Lesezeichen

Verfasst: 19.10.2016, 19:33
von mp3
AlexNRW hat geschrieben:Evtl über den Browser ein Lesezeichen setzen?
Das wäre im Moment die einzige Möglichkeit.
Dabei kann man auf das kleine Feld vor dem user klicken - dann stellt sich der link genau auf den Beitrag ein.
Da ich aber an mehreren PC´s sitze wäre es zentral sehr angenehm.

edit.
Den link habe ich dann jetzt kopiert, in eine Antwort gesetzt, den Betreff aussagekräftig geändert und dies dann als "Entwurf" hier gespeichert.
Den Entwurf könnte ich dann auch weiter ergänzen. Gar nicht sooooo übel.
edit. Als PN-Entwurf ist es noch komfortabler.

Re: Lesezeichen

Verfasst: 20.10.2016, 18:46
von Brender
Ich könnte noch Persönliche Notizen hinzufügen wenn du möchtest?! Dort könnte man dann die URL abspeichern wenn man möchte...

.. das mit den Pn´s ist ja nicht wirklich komfortabel...

Re: Lesezeichen

Verfasst: 20.10.2016, 20:15
von mp3
Das wäre ja mal megageil, Seb.. :icon_daumen_01

Re: Lesezeichen

Verfasst: 21.10.2016, 12:01
von mp3
Notizen sehe ich jetzt.
Wann es und wie es funktioniert, sagste hier noch kurz?

Re: Lesezeichen

Verfasst: 21.10.2016, 15:12
von Brender
Eigentlich sollte es schon gehen aber es funktioniert mal wieder nicht auf Anhieb :evil:

Ich sage Bescheid...