Seite 1 von 3

Ein Neuer im Forum

Verfasst: 10.12.2016, 20:11
von Rekki83
Moin moin,

seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Rekord C 2T, Bj 67.
Ich war schon des öfteren als Gast hier unterwegs, doch jetzt hab ich mich dazu entschieden hier anzumelden.
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften, viel Austausch und auch auf so manche Hilfe.

Fg aus Dresden

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 11.12.2016, 12:38
von Black Pearl
Na dann mal herzlich willkommen hier,
Fotos von Deinem Auto währen toll. :D
Grüße Achim

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 11.12.2016, 12:58
von Jörg
Moin auch. :D

Zu Dresden fällt mir nur eines ein:
Da war ich 1993 und stand vor dem Riesenberg Schutt der Frauenkirche und las an der Informationstafel von dem Wiederaufbau mit den Original Steinen. :shock:
Ich dachte, daß schaffen die nie.

DAS ist Restaurierung. 8)

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 11.12.2016, 14:16
von uwe87
Grüße :icon_winken_01 und der Osten wächst :mrgreen:

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 11.12.2016, 21:20
von eke
Servus und viel Spaß hier.

VGG

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 12.12.2016, 00:49
von mp3
Jörg hat geschrieben:Moin auch. :D

Zu Dresden fällt mir nur eines ein:
Da war ich 1993 und stand vor dem Riesenberg Schutt der Frauenkirche und las an der Informationstafel von dem Wiederaufbau mit den Original Steinen. :shock:
Ich dachte, daß schaffen die nie.

DAS ist Restaurierung. 8)
Ich konnte mich schon öfter von der Qualität der "Restaurierung" überzeugen. Hat hin gehauen. :icon_daumen_01

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 12.12.2016, 18:20
von buckrodgers61
ui - Dresen......das Tal der Ahnungslosen........und da hat sich ein Rekord hin verirrt...... 8) schön......


na dann viel Spass.....ich habe da immer nur Oldies aus der Russenecke gesichtet...... :mrgreen:

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 12.12.2016, 18:27
von Durchgewurstelt
Hi

aus Thüringen.

Ich kenne min 4 Leute mit Rekord aus DD :D

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 12.12.2016, 18:31
von buckrodgers61
halt noch ein wenig spärlich gesäht :lol:

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 12.12.2016, 20:08
von Durchgewurstelt
Ist wohl die selber Anzahl wie bei euch Ostkisten unterwegs sind.

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 12.12.2016, 21:31
von Commocruiser
Willkommen in Dresden! :D
Kennt man den Rekord schon aus DD, oder kommt er von weiter her? (Fotos?)

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 12.12.2016, 21:45
von makord
Erzähl was zum Auto! Weiß, aus Bremen?

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 12.12.2016, 21:51
von Jörg
makord hat geschrieben:Erzähl was zum Auto! Weiß, aus Bremen?
Hast du einen Verdacht? :o

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 12.12.2016, 21:53
von makord
:D :D :D

Re: Ein Neuer im Forum

Verfasst: 13.12.2016, 20:58
von Rekki83
...bilder kommen später...wenn er mal meine "note" hat...

ich muss mir jetzt erstmal eine liste mit den teilen machen die ich brauche...aber auf jeden fall wären 14 zoll felgen toll,
hat hier jemand zufällig welche rumliegen?

fg