Hey,
mit dem Setup
HD1 135
LK1 100
HD2 170
LK2 160
Bin ich zu frieden. Ich denke ich werde die LK2 noch gegen eine 120 er austauschen, denn viel hilft viel.
Leerlauf Überang Teil und Vollast sind für mein Gefühl in Ordnung, und die Farbe der Kerzen passt doch auch ?!
- Zylinder 3
- Zylinder 1
Ich habe es noch mal ohne Unterdruckverstellung am Verteiler versucht. Das funktioniert aber nicht richtig. Mit ist deutlich besser.
Bin auf den Verbrauch gespannt, habe gestern einen halben Tank verfahren
war aber bestimmt 3 Stunden am Fahren .
2 Kleinigkeiten sind aber noch da, die aber vll normal sind?
- wenn nur ein Hauch gas gibt bei 1000- 1500 U/min ruckelt er ein bisschen
- Beim harten Übergang in die 2. Stufe klopft er ganz kurz. (Habe aber schon gemerkt das die Beschleunigerpumpe der 2. Stufe weniger spritzt als die erste.)
Hier noch ein Video, Die Tonaufnahme ist bei beiden Kameras leider schlecht
Wenn die 2. Stufe aufgeht bei 130 spackt das Micro total ab.
Ist das in Ordnung für ein 2.0l ? oder eher geht so ? ^^
https://youtu.be/2eklRKbBnOA
Grüße
Robbe