Seite 1 von 2

Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 07.05.2017, 21:54
von Tobi_1983
Hallo liebe Opelfreunde.
Hiermit stelle ich mich dann mal vor...Mein Name ist Tobi und ich komme aus Eschweiler, nahe Aachen.
Seit diesem Wochenende sind meine Frau Mareike und ich stolzer Besitzer eines 71er Rekord C.
Nachdem mein treuer Manta A von einem holländischen Verkehrsteilnehmer zu klump gefahren wurde bin ich nun der Marke Opel treu geblieben.
Ich freue mich auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten,
viele Grüße
Tobi
Screenshot_2017-05-02-20-19-41_resized_20170507_080221539.jpg

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 08.05.2017, 08:36
von remmodore
Moin Tobi,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem C Reks.
Eindeutig besser als ein Manta!
Gruß aussem Pott, :icon_klo_01

Jörg

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 08.05.2017, 09:04
von Adrian
Moin Moin :D .....herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 08.05.2017, 09:07
von Rekki83
Viel Spaß hier!!! :)
Is der Wagen von Mobile.de?
Gruß aus Dresden

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 08.05.2017, 09:32
von mp3
Moin,
herzlich willkomnen hier. :icon_winken_01

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 08.05.2017, 13:04
von Raudi
Mahlzeit und immer eine Handbreite Benzin im Tank.

Grüß Jürgen

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 08.05.2017, 17:01
von Jörg
Moin auch und viel Spaß hier. :D
Manta A ist auch eine schöne Sache, bis auf das seltsam abgeschrägte Handschuhfach.
Hab ich damals auch gesucht und nix vernünftiges gefunden.
Zum Glück ist mir dann mein C Coupe über den Weg gelaufen bzw. gefahren mit dem Preisschild drin.

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 08.05.2017, 17:20
von Motorbremse
Hallo auch von mir,schicke Limo hast Du.

Aachen und Umgebung ist ja eine Hochburg von

Rekord C und Commo A Verrückten... :wink:

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 08.05.2017, 20:33
von Sascha
Willkommen Tobi, ich hoffe du hast den Kaufpreis ordentlich drücken können. Habe mir den Wagen zusammen mit Henning auch angesehen,zur Probefahrt ist es erst gar nicht gekommen, da die typischen stellen unter dem wagen mir zu schlecht waren, aber das muss jeder für sich entscheiden.Ich Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.
Gruß, Sascha

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 08.05.2017, 21:09
von Havana
Sascha hat geschrieben: 08.05.2017, 20:33 Willkommen Tobi, ich hoffe du hast den Kaufpreis ordentlich drücken können. Habe mir den Wagen zusammen mit Henning auch angesehen,zur Probefahrt ist es erst gar nicht gekommen, da die typischen stellen unter dem wagen mir zu schlecht waren, aber das muss jeder für sich entscheiden.Ich Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.
Gruß, Sascha
Danke Sascha :icon_daumen_01 endlich erinnere ich mich, warum mir die Bilder so vertraut vorkommen :lol:
Habe die beim Henning, bei dir auf dem Handy gesehen :wink:

Tobi,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :icon_winken_01

Beste Grüße Ingo

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 09.05.2017, 09:09
von mp3
Havana hat geschrieben: 08.05.2017, 21:09 ....die Bilder...

Bilder
Wo?

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 09.05.2017, 15:27
von buckrodgers61
na dann mal viel Spass hier .....und in Alsdorf gibt es auch ne Menge Rekord / Commodore Fahrer die entweder hier oder auch im benachbarten Forum wie auch bei FB vertreten sind


und wenn du zu Pfingsten noch nix vor hast, solltest du dich denen anschliessen und nach Endingen in den Schwarzwald fahren - zum turnusmässigen Opel Rekord C / Commodore A Treffen......👍

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 09.05.2017, 19:31
von Sascha
Die Bilder, die er meint waren vom Verkäufer in der Anzeige. Dort war auch das hier gezeigte Bild.
Gruß Sascha

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 09.05.2017, 19:43
von Black Pearl
Hallo Tobi,
Viel Spaß hier, eine Menge netter Leute werden Dir sicher so manche Frage hier beantworten.... :D
Endingen ist Pflichtprogramm.... :lol:
Grüße aus Erkelenz
Achim

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Verfasst: 09.05.2017, 19:47
von Pfälzer
Herzlich willkommen und gru§ von der Heidelsburg