4 Flammen auf 3 Töpfen
Re: 4 Flammen auf 3 Töpfen
Schade. Würde mich auch interessieren wo der Fehler beim Thread Ersteller lag...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
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Re: 4 Flammen auf 3 Töpfen
Er hat wohl den Motor getauscht, vorletzter post auf dieser Seite und folgende :
viewtopic.php?f=2&t=11047&start=1245
@Eremit Hallo Uli !
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Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
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Re: 4 Flammen auf 3 Töpfen
Könnte es nicht auch eine stark eingelaufene Nockenwelle sein? Sorry bin etwas spät mit antworten, ist mir aber beim durchlesen noch eingefallen.
Hatte ich mal auf einem gemachten 2.2 im manta.
Der lief auf einem zylinder überhaupt nicht mehr richtig.
Je nach drehzahl kam er mal wieder und im Leerlauf gar nicht.
Die nocke vom einlass ventil war total im Eimer, den stössel brachte man nur noch mit Gewalt raus (so augepilzt vom hohllaufen)
Das siehst du auf keinem Kompresionstest.
Der Ölverbrauch kann ja unabhängig davon woher kommen.? Oder komische unterdrücke, falls ein auslassventil nicht öffnen würde?
Hatte ich mal auf einem gemachten 2.2 im manta.
Der lief auf einem zylinder überhaupt nicht mehr richtig.
Je nach drehzahl kam er mal wieder und im Leerlauf gar nicht.
Die nocke vom einlass ventil war total im Eimer, den stössel brachte man nur noch mit Gewalt raus (so augepilzt vom hohllaufen)
Das siehst du auf keinem Kompresionstest.
Der Ölverbrauch kann ja unabhängig davon woher kommen.? Oder komische unterdrücke, falls ein auslassventil nicht öffnen würde?
Eine Drossel ist ein Singvogel und hat in einem Motor nichts zu suchen !
Re: 4 Flammen auf 3 Töpfen
Hast du zufällig mal die Nocken der Nockenwelle gemessen?blackray hat geschrieben: ↑01.04.2020, 10:40 Könnte es nicht auch eine stark eingelaufene Nockenwelle sein? Sorry bin etwas spät mit antworten, ist mir aber beim durchlesen noch eingefallen.
Hatte ich mal auf einem gemachten 2.2 im manta.
Der lief auf einem zylinder überhaupt nicht mehr richtig.
Je nach drehzahl kam er mal wieder und im Leerlauf gar nicht.
Die nocke vom einlass ventil war total im Eimer, den stössel brachte man nur noch mit Gewalt raus (so augepilzt vom hohllaufen)
Das siehst du auf keinem Kompresionstest.
Der Ölverbrauch kann ja unabhängig davon woher kommen.? Oder komische unterdrücke, falls ein auslassventil nicht öffnen würde?
mfg Sebastian
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Re: 4 Flammen auf 3 Töpfen
@ Sebastian
Meinst du bei meinem? Es war nur eine einzige Nocke die sich total verabsvhiedet hatte die war so stark eingelaufen, da war der stössel hohl gefräst und die nocke das Gegenstück dazu
War sehr schade um die nw, war ne lx2h.... Find mal sowas
Meinst du bei meinem? Es war nur eine einzige Nocke die sich total verabsvhiedet hatte die war so stark eingelaufen, da war der stössel hohl gefräst und die nocke das Gegenstück dazu
War sehr schade um die nw, war ne lx2h.... Find mal sowas
Eine Drossel ist ein Singvogel und hat in einem Motor nichts zu suchen !
Re: 4 Flammen auf 3 Töpfen
Ja meinte deinen. Aber das hört sich dann doch ne ganze Ecke schlimmer an als bei mir. Hab nen ähnliches Problem und mich hätt mal das Maß interessiert...
mfg Sebastian
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