Seite 1 von 1

Filter

Verfasst: 22.06.2017, 21:43
von 1209micha
Servus Miteinander,
ich benötige mal wieder eure Hilfe. Wie viele Filter sind vom Tankeinfüllstutzen bis zum Vergaser normaler weiße verbaut? Und wo befinden sie sich?
Danke und Grüße Micha

Re: Filter

Verfasst: 22.06.2017, 23:50
von mp3
Hat der Vergasertyp überhaupt serienmäßig einen Filter?
Soweit mir bekannt gibts nur ein Sieb in der Benzinpumpe.

Re: Filter

Verfasst: 23.06.2017, 00:12
von Tom
Im Tank ist ein Filter vor dem Auslaufrohr des Tankgebers.Es ist natürlich nur ein Grobfilter aus Kunststoff.

Re: Filter

Verfasst: 24.06.2017, 00:23
von Jörg
Vor dem Vergaser sitzt normalerweise kein Filter, aber viele haben da nachträglich einen dieser Kunststoff Filter eingebaut. Ich auch. Es gibt mir das sichere Gefühl, daß sich kein Schmutz in den Vergaserbohrungen und Düsen festsetzen kann.