Ich war heute in:

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von dematerialisierer »

Bockhorn ist ein Dorftreffen. Vor allem,wenn man einen Stand dort hat.


...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

:icon_daumen_01 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

dematerialisierer hat geschrieben: 04.08.2020, 07:23 Bockhorn ist ein Dorftreffen. Vor allem,wenn man einen Stand dort hat.
Da kommen mehr Leute hin als meine Stadt Einwohner hat...... :icon_huepfend_01


Trotzdem mag ich mein Mettbrötchen Sonntags Morgens dort lieber....... 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von dematerialisierer »

Mit den Mett-und anderen Brötchen stehe ich aufgrund der dortigen Preisentwicklung auf Kriegsfuß. Wir sind größtenteils Selbstversorger dort. Ab und zu mal ein Laufbier oder ne Pommes. Ansonsten Kühlbox und Grill.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

dematerialisierer hat geschrieben: 04.08.2020, 08:06 Mit den Mett-und anderen Brötchen stehe ich aufgrund der dortigen Preisentwicklung auf Kriegsfuß. Wir sind größtenteils Selbstversorger dort. Ab und zu mal ein Laufbier oder ne Pommes. Ansonsten Kühlbox und Grill.
Bockhorn ist Kommerz, seit ich dort hingehe. Hat für mich absolut nichts mit Dorftreffen, Bratwurst und Bier zu tun.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von dematerialisierer »

Kommt wie immer drauf an, was man draus macht. Aktivitäten und Leute darf jeder selbst wählen.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

dematerialisierer hat geschrieben: 04.08.2020, 11:22 Kommt wie immer drauf an, was man draus macht. Aktivitäten und Leute darf jeder selbst wählen.
Uns haben die Veranstalter verjagt, das heißt die Security vorgeschickt und solche Späße, weil der Veranstalter meinte wir wären untragbar wegen Nachtruhe und sowas. Das ab 6 Uhr Morgens Lanz Bulldog den Platz weckten und sowas ist natürlich ein anderer Schnack. Da laufen dann ja wieder die Geschäfte an von denen profitiert wird.

Ich gehe lieber abends zu Freunden, wir haben alle abgefahrerne Eisen.

Bockhorn wird mich wieder sehen, aber der Charme der frühen Jahre ist seit fast 20 Jahren nicht mehr vorhanden, SCHADE drum. Für mich immer noch die abgefahrenste Veranstaltung in unserer Republik.

Volltanken, 2 Stunden hin und zurück den Chevy peitschen, GEIL!
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von sable »

Welches "Früher war alles besser" ist denn das genau, von dem ihr sprecht? Als die Mettbrötchen noch kostenlos zu Hause ans Kinderbett gebracht wurden?
Ich für meinen Teil sehe den Kommerz in Bockhorn als übersichtlich an. Fahre mit Oldtimer und Wohnwagen aufs Gelände und campe dort drei Tage und kann die Infrastruktur nutzen, alles komplett kostenlos!
Der Verzehr dort ist freiwillig und wie ihr richtig sagt, Selbstverpflegung jederzeit möglich.
Über die Preise zu diskutieren ist müßig, ich finde sie angemessen.
Sehe, dass die Menschen der Umgebung dort beschäftigt und eingebunden sind, empfinde familiäre Atmosphäre und gebe dann dort auch gern dafür Geld aus.
Wenn dort nachts auch Leute schlafen wollen, die doch tatsächlich für den Oldtimermarkt da sind, der auch noch tagsüber stattfindet, ist das natürlich deren Problem. Und die Security reagiert eh immer unangemessen und spricht grundsätzlich die Falschen an.
Wie ist es eigentlich in diesem Jahr, wer trägt da die Kosten? Richtig, ausschließlich der ach so kommerzielle Veranstalter.
Ich schreibe es gern noch einmal: Ich finde es sehr schade, dass Bockhorn dieses Jahr ausgefallen ist! Aber, wir haben ja einfach Alternativprogramm gemacht! :wink:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von buckrodgers61 »

kann ich nicht nachvollziehen - Flohmärkte werden ja auch wieder durchgeführt.....Mo´s Bikertreff ist Offen....andere Veranstaltung funzen auch .... :icon_denk_01

....liegt wohl an den Gemeinden, die sowas zulassen oder verbieten.....

Früher war alles besser ist eigentlich auch mein Leitspruch - mittlerweile hat sich meine Sichtweise geändert.....die positiven Dinge...an die wird sich immer gerne erinnert....aber die Negativen werden verdrängt.....

wenn ich schon höre, wenn Einige sagen Oh..in der Zeit hätte ich gerne gelebt - FUCK - sicherlich nicht....was früher abgegangen ist....dagegen sind heutige Demos Kindergeburtstag....hat sich auch vieles geändert in den späten 60ern.....Autos...oder Möbel aus der Zeit....O.K. - aber Politisch...NOGO....ich denke nur z.B. an die Frauen....nix Gleichberechtigung....musste ihren Mann fragen, ob sie Arbeiten oder den Führerschein machen darf...neee danke...und das sind nur Beispiele
Zuletzt geändert von buckrodgers61 am 05.08.2020, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von sable »

buckrodgers61 hat geschrieben: 05.08.2020, 09:46 kann ich nicht nachvollziehen - Flohmärkte werden ja auch wieder durchgeführt.....Mo´s Bikertreff ist Offen....andere Veranstaltung funzen auch .... :icon_denk_01

....liegt wohl an den Gemeinden, die sowas zulassen oder verbieten.....

Früher war alles besser ist eigentlich auch mein Leitspruch - mittlerweile hat sich meine Sichtweise geändert.....die positiven Dinge...an die wird sich immer gerne erinnert....aber die Negativen werden verdrängt.....

wenn ich schon höre, wenn Einige sagen Oh..in der Zeit hätte ich gerne gelebt - FUCK - sicherlich nicht....was früher abgegangen ist....dagegen sind heutige Demos Kindergeburtstag....hat sich auch vieles geändert in den späten 60ern.....Autos...oder Möbel aus der Zeit....O.K. - aber Politisch...NOGO....ich denke nur z.B. an die Frauen....nix Gleichberechtigung....musste ihren Mann fragen, ob sie ARbeite oder den Führerschein machen darf...neee danke...und das sind nur Besispiele
:icon_daumen_01
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

Früher war mehr Lametta... :icon_alt_01
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Wenn ICH alt bin, werde ich nur noch nörgeln :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von buckrodgers61 »

Brender hat geschrieben: 05.08.2020, 11:06 Wenn ICH alt bin, werde ich nur noch nörgeln :wink:
...bin schon auf dem besten Wege dorthin .... :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von sable »

Brender hat geschrieben: 05.08.2020, 11:06 Wenn ICH alt bin, werde ich nur noch nörgeln :wink:
Beeil dich damit gefälligst mal, wo kommen wir denn da hin, wenn hier die Nörgelkultur komplett einschläft!? Die jungen Leute sind aber auch zu nix mehr zu gebrauchen! Früher...usw.
...so geht das! :mrgreen: :icon_alt_01
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von dematerialisierer »

buckrodgers61 hat geschrieben: 05.08.2020, 09:46 nix Gleichberechtigung....musste ihren Mann fragen, ob sie ARbeite oder den Führerschein machen darf...
Ja,schlimme Zeiten. Warum fragen die Weiber erst, ob sie arbeiten dürfen? Irgend jemand muss das ja schließlich tun. Wenn die Kinder was getaugt haben, haben sie auch das Bier ohne zu fragen geholt und anschreiben lassen. Und Frauen mit Führerschein... Fehlt nur noch,dass sie politische Ämter bekleiden! :wink:
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Antworten