Seite 1 von 1

Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Verfasst: 31.07.2017, 18:11
von Jörg
...weil der Wagen immer noch gut liegt...
DSC_0183.JPG
...wenn Grundnahrungsmittel im Angebot sind...
DSC_0182.JPG
:mrgreen:

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Verfasst: 31.07.2017, 18:35
von Tom
Sieht aus wie Jever :cry:
Ich bevorzuge Pott's Landbier :icon_beer_01
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten :mrgreen:
Prost!

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Verfasst: 31.07.2017, 18:55
von Pushead
Pott's Plörre..... :shock: .....Du bist aber vor gar nix fies...was? :mrgreen:
Kleiner Spass nebenher!
Aber Du hast schon Recht...über Geschmack, gerade beim Bier lässt sich nicht streiten!

Aber es ist tatsächlich interessant, zu sehen, das die Potts Erzeugnisse, je grösser der Radius wird, immer beliebter werden.
Wohin gegen hier in der direkten Umgebung der Brauerei viele allein bei dem Gedanken an Pott's das Grausen kriegen! :mrgreen:

In diesem Sinne...Prost....mit allem was euch so schmeckt! :icon_beer_02

Gruss
Andre

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Verfasst: 31.07.2017, 19:42
von Tom
Sind ca. 70 Km bis Oelde,und viel weiter liefern die auch nicht,ich glaube bei 90 Km ist die Grenze.Ich mag diese Industrieplörre wie Veltins,Krombacher und Co einfach nicht :D

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Verfasst: 31.07.2017, 19:47
von Motorbremse
[mention]Jörg[/mention] Ich bin ja kein Biertrinker(mehr) :wink: hatte ebendiese Caravanfedern in meiner ersten 2-Tür-Limo-L...der Arsch hoppelte wenig oder garnicht beladen sowas von :evil: dann lieber mit Hängarsch und komfortabel :)

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Verfasst: 31.07.2017, 21:26
von Jörg
Federn und Biersorte haben erstaunliche Pararallelen, Uli. :D
Kommt immer auf die Umstände, die Nutzung und das Umfeld und die Vorlieben an.
Ob die Federn hart wirken, kommt sicher auch auf die Reifen, Felgen, Stoßdämpfer und die Federn selber an. Auch bei Caravanfedern gibt es mehrere Sorten der Traglast und der Härte und auch da gibt es sicher ausgeleierte und neuwertige.
Momentan bin ich damit zufrieden, aber auch das kann sich immer noch ändern und vielleicht wechsel ich irgendwann mal...
Aber eher die Federn als die Biersorte. :wink:

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Verfasst: 31.07.2017, 23:16
von Joka76
Potts, was ein ekliges Gebräu. Landbier geht noch, aber Pilsener übwrhaupt nicht....

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Verfasst: 01.08.2017, 06:36
von logo
Niveaulift wäre eine alternative.

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Verfasst: 01.08.2017, 12:57
von Spike
so siehts bei mir mit 3 leuten auf der rückbank aus
IMG_2234_.jpg
evtl sollt ichmal prüfen, ob ich überhaupt caravanfedern drin hab. die vorderachse ist dafür immer obenauf :mrgreen: die ferdert täglich gegen die nicht vorhandenen oberen anschlagdämpfer (könnte ggf vorn und hinten vertauscht sein?)

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Verfasst: 01.08.2017, 13:04
von Rabutax
An der Schieflage sind weniger die Insassen als eher der Heckklappenrunterdrücker schuld. Immer diese gefakten Bilder hier im Forum. :mrgreen:

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Verfasst: 01.08.2017, 14:27
von Spike
war mir klar, dass sowas kommt ;) aber die zieht tatsächlich dran (bzw machen ihre 50kg das kraut auch nichtmehr fett :D )