Seite 1 von 1

Hallo aus Warschau

Verfasst: 11.09.2017, 12:16
von 12m_P6
Hallo

Möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Tomasz und bin zwei Rekord Besitzer aus Warschau.
B CarAvan restaurierte ich vor 5 Jahren und vor ein halbes Jahr kaufte ich mein zweites Opel- ein C Lieferwagen. Ich bin damit auf Räder im Winter aus Finnland nach Polen angekommen und während der 1300 km langen Reise über die baltischen Länder war Rekord sehr mutig (ganz zu schweigen von kleinen Abenteuern).

Das wars mal fürs erste von mir.

Viele Grüße
Tomasz

Re: Hallo aus Warschau

Verfasst: 11.09.2017, 12:30
von buckrodgers61
Wow Tomasz,

nun wird es ja richtig International :D

Viel Spass hier beim Austausch - ob Teile oder auch Informationen

Gruß

Boernie

Re: Hallo aus Warschau

Verfasst: 11.09.2017, 14:38
von 12m_P6
Vielen Dank!
Wahrscheinlich bald beginnen die beiden die nächste Reise nach Westen, denn, ehrlich gesagt, ist Polen nicht das beste Land zu leben, nicht nur für Opels.
Aber es ist besser, hier keine politischen Themen zu machen ... :)
Mal sehen.

Re: Hallo aus Warschau

Verfasst: 11.09.2017, 17:13
von Bonzer1700
Hallo Tomasz,
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit den 2 Karawanen!

Re: Hallo aus Warschau

Verfasst: 19.09.2017, 21:41
von balanceistische
12m_P6 hat geschrieben: 11.09.2017, 14:38 Vielen Dank!
Wahrscheinlich bald beginnen die beiden die nächste Reise nach Westen, denn, ehrlich gesagt, ist Polen nicht das beste Land zu leben, nicht nur für Opels.
Aber es ist besser, hier keine politischen Themen zu machen ... :)
Mal sehen.

In Polen gibt es schöne Gegenden.

Re: Hallo aus Warschau

Verfasst: 20.09.2017, 04:58
von Ricky
Hallo viel Spaß
Polen ist ein schönes Land !!!!
Mfg Ricky :D

Re: Hallo aus Warschau

Verfasst: 20.09.2017, 20:28
von eke
Servus aus Österreich und viel Spaß hier.

VGG

Re: Hallo aus Warschau

Verfasst: 20.09.2017, 21:57
von Weingeist
herzlich willkommen