Opelaner aus Rüsselsheim in Bayern

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 27
Registriert: 16.04.2018, 09:29
Wohnort: 85462 Eitting
Status: Offline

Opelaner aus Rüsselsheim in Bayern

Beitrag von Roger » 16.04.2018, 10:06

Hallo zusammen,

kurz zu mir:
- Opelfan und Fahrer mit Leib und Seele -

Habe schon so einige nette Hecktriebler in meinem Leben bewegt, vom Opel GT über einen Ascona B 2000i zum Kadett D GT/E usw. usw.....
bis dann irgendwann mal die Luft raus war...das Leben hat so einige seltsame andere Situationen für jeden auf Lager :-)

Nun denn, vor einigen Jahren ein Ortswechsel aus meiner Opel-Heimat in Hessen ab nach Bayern, was kannste machen :-)

Und das alte Fieber kam eines Tages retour als ich einen Rekord C Coupe so dahincruisen sah....tja und so war es dann geschehen.., die gibt es also noch.

Lange Rede gar keinen Sinn, ich besitze seit kurzer Zeit dann gleich zwei wie ich finde recht nette und coole Fahrzeuge aus den alten Ami-Jahren von Opel...

...einen 65er Rekord A 1700 S 2-Door
und
...einen 71er Commodore A GS Coupe

Soweit zu meiner kleinen Vorstellung.

Wünsche allen begeisterten Opel Hecktrieblern einen genialen Sommer für viele coole und geniale Begegnungen mit dem einen und anderen
Opel Oldie :-)

So long.....Grüße
Roger

....fahr ne "Coke-Bottle" und hab Spaß :D

rdgarage
Beiträge: 104
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

Re: Opelaner aus Rüsselsheim in Bayern

Beitrag von rdgarage » 16.04.2018, 12:21

ja Servus und willkommen ;-)

ja bei uns im raum Munich sind inzwischen schon wieder einige unterwegs. also viel spaß damit und evtl fährt man sich mal übern weg ;-)

Jörg
Beiträge: 9112
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Opelaner aus Rüsselsheim in Bayern

Beitrag von Jörg » 16.04.2018, 16:37

Moin und viel Spaß hier. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 758
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Opelaner aus Rüsselsheim in Bayern

Beitrag von Adrian » 16.04.2018, 16:54

Hallo und herzlich willkommen.....viel Spaß in netter Runde hier :mrgreen:
Gruß Adrian :finger-01
67er Rekord Coupe

Benutzeravatar
eke
Beiträge: 815
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Opelaner aus Rüsselsheim in Bayern

Beitrag von eke » 16.04.2018, 20:59

Servus und viel Spaß hier, zeigt die beiden doch mal her :D

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 27
Registriert: 16.04.2018, 09:29
Wohnort: 85462 Eitting
Status: Offline

Re: Opelaner aus Rüsselsheim in Bayern

Beitrag von Roger » 17.04.2018, 08:44

Hallo miteinander und besten Dank !

Mal schauen ob ich halbwegs ein oder zwei Bilder habe...zur Fotomacherei bin ich noch gar nicht so gekommen...
Beide Fahrzeuge sind noch nicht zu 100% fertig, haben aber schon einen sehr ordentlichen Zustand.
IMG-20170522-WA0008.jpg
Opel_Rekord_1700S_Bj.1965.jpg
2017-05-23 11.59.57.jpg
Opel_Commodore_GS_2,5_Bj.1971.jpg
20180415_114015_resized (002).jpg
Wenn ich mal wieder irgendwo untergwegs bin und die Landschaft passt,
muss ich eh mal eine schöne Bilderserie zusammenstellen.

Schaun mer mal :-)

In diesem Sinne viele Grüße
Roger

....fahr ne "Coke-Bottle" und hab Spaß :D

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 703
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Opelaner aus Rüsselsheim in Bayern

Beitrag von Tom » 17.04.2018, 11:41

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :icon_winken_01
Zwei wirklich schöne Autos hast du da,auch der Rekord A ist wunderschön :icon_daumen_01

Laurin666
Beiträge: 50
Registriert: 11.05.2018, 17:00
Wohnort: Grafing
Status: Offline

Re: Opelaner aus Rüsselsheim in Bayern

Beitrag von Laurin666 » 11.05.2018, 19:04

Hallo Roger,

ein wirklich schöner Fuhrpark insbesondere das schöne Commodore Coupe!! Bin ein Riesen-Fan dieser Hammer Form. Habe hoffentlich bald was vergleichbares im Stall!

Grüße
Alex
Viele Grüße
Alex

71' Commodore GS 2.5 HL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste