Commo aus TR
Verfasst: 12.05.2018, 08:52
Hallo,
Ich bin Julian, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von TR.
Bin gelernter Elektroniker und nun bei einem ortsansässigen EVU als Kabelmonteur in der Nieder und Mittelspannung tätig.
Ich bin mit den Commodore aufgewachsen mit der Zeit wurde mal einer kaputt gefahren und gegen einen anderen eingetauscht, der andere wurde wegen einem neuen Hobby verkauft. Vielleicht kennt den sogar jemand Babyblaue 2TL ist nach Frankreich gegangen vor etwa 4 Jahren...
Ich fahre jetzt ein Commodore A Coupe von 67. Da ich dieses Jahr heirate habe ich das Auto nach knapp 7 Jahren aus der Garage geholt, wo es damals von mir wegen verschlissenen Kolbenringen abgestellt wurde.
Ich habe das Auto in den letzten 3 Monaten mal etwas auf Vordermann gebracht.
-Motor ausgetauscht gegen einen neueren Block aus einem Monza mit alter aufgearbeiteter Peripherie
-Vorderachse komplett überholt und lackiert
-Fahrwerk komplett erneuert inkl. Stoßdämpfer und Gummis
-Zusatzinstrumenten nachgerüstet
-auf Doppelvergaser umgebaut
-die wichtigsten Blecharbeiten erledigt ....war nicht allzuviel, sodass das Auto dieses Jahr nicht zum Lackierer muss. Keine Zeit vor der Hochzeit;)
...und natürlich neuen TÜV erlangt, ohne Mängel H hatte er schon seit 97
Ich bin Julian, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von TR.
Bin gelernter Elektroniker und nun bei einem ortsansässigen EVU als Kabelmonteur in der Nieder und Mittelspannung tätig.
Ich bin mit den Commodore aufgewachsen mit der Zeit wurde mal einer kaputt gefahren und gegen einen anderen eingetauscht, der andere wurde wegen einem neuen Hobby verkauft. Vielleicht kennt den sogar jemand Babyblaue 2TL ist nach Frankreich gegangen vor etwa 4 Jahren...
Ich fahre jetzt ein Commodore A Coupe von 67. Da ich dieses Jahr heirate habe ich das Auto nach knapp 7 Jahren aus der Garage geholt, wo es damals von mir wegen verschlissenen Kolbenringen abgestellt wurde.
Ich habe das Auto in den letzten 3 Monaten mal etwas auf Vordermann gebracht.
-Motor ausgetauscht gegen einen neueren Block aus einem Monza mit alter aufgearbeiteter Peripherie
-Vorderachse komplett überholt und lackiert
-Fahrwerk komplett erneuert inkl. Stoßdämpfer und Gummis
-Zusatzinstrumenten nachgerüstet
-auf Doppelvergaser umgebaut
-die wichtigsten Blecharbeiten erledigt ....war nicht allzuviel, sodass das Auto dieses Jahr nicht zum Lackierer muss. Keine Zeit vor der Hochzeit;)
...und natürlich neuen TÜV erlangt, ohne Mängel H hatte er schon seit 97