Seite 1 von 1

Wo/wer sind die Designer hier ?

Verfasst: 02.09.2018, 19:10
von Norbert
Habe mir etwas für meinen Alltagscorsa ausgedacht, das auf die Motorhaube foliert werden soll.
Problem: Die Bügelfalten vom Corsa E kann der Folierer in keiner Datenbank finden.
Kann das sein, ist doch dchon eine weile auf dem Markt.
Gerne PN
Gruß Norbert

Re: Wo/wer sind die Designer hier ?

Verfasst: 04.09.2018, 14:04
von Eremit
Ich glaube nicht, dass ich die Antwort weiss, aber ich fürchte, ich habe nicht einmal die Frage verstanden. :oops:

Re: Wo/wer sind die Designer hier ?

Verfasst: 04.09.2018, 14:27
von dematerialisierer
Sei mir nicht böse aber bis dein Corsa schöner wird, brauchst du richtig viel Folie. :wink:

Re: Wo/wer sind die Designer hier ?

Verfasst: 04.09.2018, 16:14
von Jörg
:lol: :lol:

Re: Wo/wer sind die Designer hier ?

Verfasst: 04.09.2018, 17:08
von Norbert
Wenns fertig ist, und dem Plan folgt, ist das der Knaller 😊😎
Wichtig ist die Linie/Kante im Blech.
Im den diversen Datenbanken scheint das nicht korrekt abgebildet, um eine passende Schnittlinie abzuleiten.
Gruß Designlehrling ☺

Re: Wo/wer sind die Designer hier ?

Verfasst: 05.09.2018, 09:18
von dematerialisierer
Dem einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall...