Seite 1 von 2

Ich lebe noch !

Verfasst: 02.09.2018, 20:44
von andysteinmetz
Hallo Leute,
ich bin nach 10 Monaten im Krkhs wegen doppelten Darmverschluss nach mind. 15 OP,s mit allen Komplikationen
( Sepsis, Koma, Luftröhrenschnitt, Fisteln, Nahtoderfahrungen usw. ) 30 KG weniger und wieder laufen lernen erstmal
mit Pflegegrad 4 und Plegedienst wieder zu Hause.
Die Ärzte sagten meiner Tochter das ich es nicht schaffe und sie sich von mir verabschieden sollte..., Papalapapp
Ende des Jahres werde ich wieder operiert, Ausgang wieder 50/50...
Laufen kann ich nicht, gehen fällt mir schwer, aber Moped und Commo fahren geht ! 8)
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlich bei Hardmicki ( Material ) und Metto für den Umbau bedanken.
Metto hat, sagen wir sehr eindrucksvoll..., die Endphase mit meiner Tochter vollzogen da ich Out of Order war. :wink:
One Life, live it !
Gruß
Andy

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 02.09.2018, 21:03
von Tom
Na dann schön das du wieder da bist :D
Das hört sich wirklich übel an,was dir passiert ist,aber man hört heraus das du dich nicht unterkriegen lässt.Viel Glück für die nächste O.P. und in der Zwischenzeit viel Spaß mit deinem Opel :icon_daumen_01

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 02.09.2018, 21:05
von Jörg
Moin Andy. Hab mir schon Sorgen gemacht, aber jetzt gibt`s ja ein Lebenszeichen. Dann wünsch ich dir nur das Beste für die nächsten OPs und das alles wieder gut wird im Rahmen des möglichen. Du schaffst das schon. 8) :wink:

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 02.09.2018, 21:10
von CCRyder
kennen uns nicht persönlich, aber scheinst'n zäher hund zu sein. dicke scheiße, die du an der backe hast. drück' die daumen, augen zu und durch! :s075
ach, und wer "ftw" in seiner signatur stehen hat, ist mir mal per se sympathisch. :D

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 02.09.2018, 22:13
von Pushead
Hey Andy!

Auch wir kennen uns nicht, aber ich habe Deinen Beitrag grad mit Gänsehaut gelesen!
Da wird mir wieder mal klar, was das wichtigste im Leben ist...die Gesundheit!
Alles andere is aber mal sowas von Scheissegal!
Ich wünsche Dir alles Gute...das Du einigermassen wieder auf die Beine kommst ...und vor allem das Du Deinen Löwen-Mut nicht verlierst!
Aber wenn ich Deinen Post so sehe, mach ich mir da erstmal keine Sorgen! Du scheinst echt ein zäher Bursche zu sein!
Toi toi toi für Dich!

Gruss
Andre

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 02.09.2018, 22:27
von Joan
:icon_daumen_01
Alles Gute und beste Genesung!

:icon_klo_01
(Humor ist, wenn man trotzdem lacht)

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 02.09.2018, 22:48
von Adrian
........wir kennen uns nicht. Aber es tut gut von dir zu lesen :icon_daumen_01

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 03.09.2018, 06:39
von commo71
Alles G U T E

Heinz

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 03.09.2018, 14:51
von El Greco
Alles Gute und beste Genesung!

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 03.09.2018, 15:33
von HOT ROD
10 Monaten im Krankenhaus??? Mann das du das überstanden hast???
Hoffentlich geht es von nun ab dan immer besser,

Viel Gluck und besserun Gewunnst,

HOT ROD.

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 03.09.2018, 20:02
von Brender
Scheiße verdammt. 10 Monate im Krankenhaus :shock: . Das nenn ich mal übel.

Was heißt 50/50 Ausgang bei der nächsten Op? Das du überlebst? :shock:

Wenn dem so ist, wünsche ich dir mehr als nur gute Besserung sondern alles Glück dieser Welt das du auf der richtigen 50/50 Seite stehst zum Schluss...

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 03.09.2018, 21:13
von eke
Alles, alles Gute und bleib so positiv!

VGG

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 03.09.2018, 22:16
von Greaser
Halt die Ohren steif und alles andere senkrecht, Andy!

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 04.09.2018, 02:34
von the Brain
Keep on cruising Man!


:lol:

Ähnliches hatte ich auch, das war gestern. Morgen ist ein neuer Tag.

Re: Ich lebe noch !

Verfasst: 04.09.2018, 08:23
von Driver
Hallo,

auch von mir alles Gute und weiterhin gute Besserung !