Wird seit Jahren rumgereicht

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 4866
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Offline

Re: Wird seit Jahren rumgereicht

Beitrag von the Brain » 08.12.2018, 14:21

Ist das dein Eimer ? Der muß allerdings dringend verkleidet werden Man.
Berlin, Berlin, , 4 reiten in Berlin!

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 4239
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wird seit Jahren rumgereicht

Beitrag von mp3 » 08.12.2018, 14:45

Gibt halt Menschen, die können nix.:roll:
Gruß Stefan

Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter defekt, Uhr defekt oder Umbau auf Quarzwerk? Kein Problem!

Jörg
Beiträge: 9303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wird seit Jahren rumgereicht

Beitrag von Jörg » 08.12.2018, 17:51

the Brain hat geschrieben:
08.12.2018, 12:09
Jörg hat geschrieben:
06.12.2018, 20:24
... Kunststoffboden, der sicher in kürzester Zeit in seine Bestandteile zerfällt bei normaler Benutzung.
Warum sollte die Gummimatte das tun? Habe in meinen Jahren mehr fähige Gummimatten gehabt als Teppiche. Eine durchschnittlich erhaltene Gummimatte taugt um sich am nächsten Baum eine Auszeit zu nehmen, wenn man denn mag....... :lol:
Ich kenn die Dinger nur in hart und brüchig. Meist auch schon an den Rändern eingerissen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Antworten