Alltagswagen unverbastelt wie vom Rollband

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Schyrjajew
Beiträge: 89
Registriert: 04.12.2017, 19:11
Wohnort: Biel, Schweiz
Status: Offline

Alltagswagen unverbastelt wie vom Rollband

Beitrag von Schyrjajew » 08.12.2018, 21:04

Hallöle.
Im Sommer fuhr ich ja endlich meinen Commo.
Nun war ich in letzter Zeit auf der Suche nach nem Alltagswagen für die jetzige Jahreszeit. Da ich natürlich der Marke am liebsten Treu bleiben wollte, dachte ich an Omega A.
Und siehe da:

Ich hab nen Omega A C20NE gefunden, der von einer Oma gefahren wurde und sich im absoluten Originalzustand ohne Basteleien oder Rost befindet und grad geprüft wurde.
IMG_1858.JPG
IMG_1855.JPG
IMG_1879.JPG
Zwar ist die Ausstattung die niedrigste, aber der Wagen macht irre Spass. 15" Alufelgen hab ich auch noch.

Noch eine Frage am Schluss:
Der wagen ist ein Automat (glaube Aw03-71l, kenn mich kaum aus). Wie heisst denn das Getriebe beim 2.4 und aufwärts, mit dem S Knopf auf dem Schalthebel?
Dateianhänge
IMG_1857.JPG
1. Commodore A

2. Valiant Signet

Antworten