Seite 1 von 1

BKV Unterdruckschlauch

Verfasst: 12.12.2018, 19:43
von Brender
Wie ist denn nochmal die genaue Bezeichnung dieser Vakuumschläuche. Also der Helle? Nervt mich schon wieder weil eigentlich weiß ich es :roll: .

Die sind schon etwas fester aber richtig hart sind die normalerweise nicht oder?
20181212_191203.jpg

Re: BKV Unterdruckschlauch

Verfasst: 12.12.2018, 19:44
von mp3
:mrgreen:

Auf jeden Falll ein Thermoplast

Re: BKV Unterdruckschlauch

Verfasst: 12.12.2018, 21:47
von Jalle
Sind in der Regel PA Schläuche gibt's in schwarz und weiß

Re: BKV Unterdruckschlauch

Verfasst: 13.12.2018, 11:25
von buckrodgers61
Brender hat geschrieben: 12.12.2018, 19:43 Wie ist denn nochmal die genaue Bezeichnung dieser Vakuumschläuche. Also der Helle? Nervt mich schon wieder weil eigentlich weiß ich es :roll: .

Die sind schon etwas fester aber richtig hart sind die normalerweise nicht oder?
sieht so Duschmässig aus :mrgreen:

Re: BKV Unterdruckschlauch

Verfasst: 13.12.2018, 12:02
von Brender
Also das ist leider ein vorgefertigter Schlauch. Gibt's nur komplett mit Ventil etc. Aber kostet nur 10€. Hätte ich vielleicht erst mal schauen sollen :D. Dachte der ist wesentlich teurer und ich tausche nur den Schlauch aber hat sich erledigt :D.

Der ist extra durchsichtig und sieht Duschmäßig aus. So sieht man wann das Ventil im Sack ist und der Schlauch schwarz wird. Außer meiner. Der hat 40 Jahre überlebt und ist milchig geworden :D