Vordersitze Commo A Schwarz

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
Antworten
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 2936
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Vordersitze Commo A Schwarz

Beitrag von JPS » 15.03.2019, 14:02

Ich suche Vordersitze Commo A Schwarz Kunsleder mit "Flechtnarbenprägung". Notfalls gehen auch andere Farben.

Komplett oder auch Rückenlehnen/Sitzflächen Einzelteile.

Wer was hat bitte per PN Bilder schicken und was es kosten soll.

Danke

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 2936
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Vordersitze Commo A Schwarz

Beitrag von JPS » 28.03.2019, 09:57

Suche jetzt auch defekte Teile, also auch nur die Bezüge.

Sie sollen als Vorlage für den Sattler dienen. Hab ein Angebot bekommen aus Berlin, die möchten für neue Bezüge vorne 455 euro und mit rückbank 699 euro haben.

Die machen schicke Sachen für Mercedes da sollten sie die Bezüge für nen Opel auch gut hinbekommen. :wink:

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 5540
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Offline

Re: Vordersitze Commo A Schwarz

Beitrag von the Brain » 29.03.2019, 06:21

Ich hätte Stoff/Kunstleder in ranzig. Sollte doch als Muster herhalten können oder täusche ich mich?
Berlin, Berlin, , 4 reiten in Berlin!

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 2936
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Vordersitze Commo A Schwarz

Beitrag von JPS » 29.03.2019, 16:27

the Brain hat geschrieben:
29.03.2019, 06:21
Ich hätte Stoff/Kunstleder in ranzig. Sollte doch als Muster herhalten können oder täusche ich mich?
sollte gehen, wird ja eh zerlegt als schnittmuster. nur wegen dem Flechtnarbenmuster isses doof weil es da verschiedene gibt. und bei den Commositzen ist die Sitzfläche und Rückenlehne quer rüber auch einmal abgesteppt, vermutlich um Faltenbildung vorzubeugen.

Irgendwie ist das mist das die in Berlin sitzen. zu weit um mal ebend hinzugurken um das persönlich zu klären.

sowas in kaputt in Farbe egal:
Alt Opel 080.jpg
falls einer aber solche sitze hat kauf ich die auch gerne ab. :mrgreen:

Antworten