Seite 1 von 1

Heckscheiben Dichtung

Verfasst: 27.04.2019, 21:09
von mario bi
Hallo
Hat einer von euch die Heckscheibendichtung (Coupe)vom Haslop verbaut?
Ist sie so passgenau!
Meine ist total Porös :shock:
Gruss Mario

Re: Heckscheiben Dichtung

Verfasst: 27.04.2019, 23:09
von Adrian
Der Stefan bzw mp3 hier müsste die drin haben.

Re: Heckscheiben Dichtung

Verfasst: 28.04.2019, 09:35
von mp3
Jepp, kannst Du beruhigt nehmen, einbauen, Thema abhaken. :icon_daumen_01

Re: Heckscheiben Dichtung

Verfasst: 28.04.2019, 17:18
von mario bi
Super Danke :D

Re: Heckscheiben Dichtung

Verfasst: 28.04.2019, 18:40
von the Brain
Wie ist die in den Ecken Stefan? Diagonal geklebt oder so wie Original mit zwei Formecken?

Re: Heckscheiben Dichtung

Verfasst: 28.04.2019, 23:37
von Jörg
Sind mit Formstücken, Metto. Hab schon mehrere eingebaute Dichtungen gesehen. Sehen alle gut aus.

Re: Heckscheiben Dichtung

Verfasst: 29.04.2019, 03:05
von the Brain
Jörg hat geschrieben: 28.04.2019, 23:37 Sind mit Formstücken, Metto. Hab schon mehrere eingebaute Dichtungen gesehen. Sehen alle gut aus.
Super, wenns Gummi jetze auch noch was kann passiert offensichtlich mal was an gewissen Engpässen

Re: Heckscheiben Dichtung

Verfasst: 09.05.2019, 10:52
von HOT ROD
Gut das die schon wieder angefertigt werden. Hab die wenn Ich mein A Commodore gemacht habe, zurück in 1986, nicht kaufen können und dan zwei Gummi's vom Frontscheibe gekauft. Ein für die Frontscheibe (duhh) und den Zweiten, verschnitten und anders herum wieder an einander verklebt. Das halt noch immer.

Re: Heckscheiben Dichtung

Verfasst: 09.06.2020, 14:07
von sable
https://www.o-t-r.de/shop/rekord-c-comm ... al-profil/


Hat jemand die von otr verbaut? Ist das evtl. identische Ware?

Re: Heckscheiben Dichtung

Verfasst: 09.06.2020, 14:28
von mp3
sable hat geschrieben: 09.06.2020, 14:07 https://www.o-t-r.de/shop/rekord-c-comm ... al-profil/


Hat jemand die von otr verbaut? Ist das evtl. identische Ware?
Probiers halt und dann darfst Du uns gern berichten. :)
Die 7,- wäre mir das Risiko allerdings nicht wert. :mrgreen:
Ich würde sie immer wieder nehmen.

Re: Heckscheiben Dichtung

Verfasst: 09.06.2020, 14:54
von Adrian
Die von Haslop passt gut bei mir.....wie ich finde. Bereue ich nicht bis jetzt.