Seite 1 von 3

Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 11:42
von CoupéSince13
... sowas auch in rot? Also Original für unsere Karren? Würde ganz gerne die Löcher für die Gurtbefestigung in der Verkleidung stopfen. Das sieht nicht so schön aus

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... sharesheet

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 12:01
von Adrian
Hi, zu deiner Frage kann ich leider nix sagen. Nachdem ich keine Stopfen bekommen habe, habe ich mir aus einer Verkleidung die zum großen Teil verschlissen war, das passende Stück ausgeschnitten. Rund etwas größer und aufgeklebt. Die Maserung ist jetzt nicht gleich, aber das fällt kaum auf. Die Stopfen fallen ja auch ins Auge. Auf dem Bild ist leider schlecht was zu erkennen, und besseres habe ich im Moment nicht.
Edit: Das einzige was ich gerade sehe, ist der Abdruck vom Gurt der dort mal war :lol:
Screenshot_20190818-115448_Gallery.jpg

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 12:12
von Scheich

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 12:15
von Motorbremse
Die Tannenbaum Stopfen für Hutablage und Fußraumverkleidung gabs natürlich auch in rot.

Durchmesser weiß ich nicht, ob die ins Gurtgewinde passen?

OTR hat die nur in schwarz und blau im Angebot, in rot hab ich die im letzten Jahr in Rüsselsheim gesehen.

Matz hat was ähnliches in rot für Ascona/Manta B im Angebot.

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 12:17
von Motorbremse

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 12:24
von Rekki83
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2244606156

Weiß aber nicht, ob die genau passen...

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 12:25
von Rekki83
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2244610580

Die hab ich im Fußraum, an der A-Säulenverkleidung, passen perfekt...

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 13:01
von buckrodgers61
den habe ich mir mal angesehen....viele nützliche Dinge....

https://www.oldtimerbedarf.de/Startseite

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 18:53
von the Brain
Die Fussraumprokel fallen durch die Gurtlöcher balde durch.

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 19:18
von CoupéSince13
Sind auch arg teuer für so ein bisschen Plastik :shock: War da original was vorgesehen, Metto?

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 19:24
von Tom
Für die Gurtgewinde gab es von Opel spezielle Stopfen,ich hab mal welche gesehen,die waren silbergrau und hatten so eine Art Kreuzschlitz zum einschrauben

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 19:56
von the Brain
Ja J-L. Keine Löcher............ :lol:

Ich habe Graue Prokel von Westfalia die ca. so groß sind wie ein Heiermann. Davon könnte ich dir welche einpacken wenn du dich zur SMS mal äußerst.


Die sind auch für kleinere Löcher. Also was anpassen und lacken liegt an.

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 19:59
von the Brain
Tom hat geschrieben: 18.08.2019, 19:24 Für die Gurtgewinde gab es von Opel spezielle Stopfen,ich hab mal welche gesehen,die waren silbergrau und hatten so eine Art Kreuzschlitz zum einschrauben
Die hats mit Gummidichtung in Transparent im Fahrzeugboden.

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 20:40
von CoupéSince13
@ Metto: Ich warte aktuell auf Antwort von dir :lol: PN ist im Anmarsch, ist wohl eine Message stecken geblieben...

Re: Gibt es...

Verfasst: 18.08.2019, 23:08
von the Brain
Muss wohl so sein.

Ich arbeite dran. :mrgreen: