Neulich auf'm Friedhof...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Wilhelm von Opel
Beiträge: 271
Registriert: 01.08.2015, 20:18
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von Wilhelm von Opel »

Steve Harley, Karl Wallinger, Eric Carmen. Ich glaube, er da oben braucht wieder musikalische Unterhaltung...


Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen :icon_alt_01
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von the Brain »

Hans Blum.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von the Brain »

133 Menschen die Musik hören wollten. Ich könnt kotzen!
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von Jörg »

Ja, werden stündlich mehr.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
andysteinmetz
Beiträge: 684
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von andysteinmetz »

Der "IS" ist überall ... !
FTW
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von Brender »

Ich will nicht wissen wie viele Menschenleben im Namen der Religion drauf gingen. Wie weit wir wohl ohne wären? Mit welcher Kaltblütigkeit und Effektivität die Täter dort vorgingen ist erschreckend. So einen Tunnelblick musst du erst mal haben um aus nächster Nähe einen Wehrlosen zu erschießen. Oder halt 133. Eigentlich das gleiche Bild wie in Paris 2015 oder sonst wo.

Gestern habe ich den Film "im Westen nichts neues" geschaut. Hätte ihn lieber nicht gesehen (obwohl der Film gut gemacht ist, hätte 10 Oscars jedes Jahr verdient). Ich musste feststellen, dass die Menschheit !100! Jahre später an der selben Stelle steht. 2 - 10 verbitterte alte weiße Männer, schicken tausende Kinder und Väter in den Tod. Im Dreck und Schlamm kämpfend, lassen sie ihr Leben für 100 Meter Kampflinien Gewinn weil der alte Mann das so möchte.

Erschreckend, deprimierend, bedrückend, desolat, bedauernswert. Das richtige Wort dafür, muss erst erfunden werden....
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von Pushead »

Brender hat geschrieben: 24.03.2024, 07:19 Ich will nicht wissen wie viele Menschenleben im Namen der Religion drauf gingen. Wie weit wir wohl ohne wären? Mit welcher Kaltblütigkeit und Effektivität die Täter dort vorgingen ist erschreckend. So einen Tunnelblick musst du erst mal haben um aus nächster Nähe einen Wehrlosen zu erschießen. Oder halt 133. Eigentlich das gleiche Bild wie in Paris 2015 oder sonst wo.

Gestern habe ich den Film "im Westen nichts neues" geschaut. Hätte ihn lieber nicht gesehen (obwohl der Film gut gemacht ist, hätte 10 Oscars jedes Jahr verdient). Ich musste feststellen, dass die Menschheit !100! Jahre später an der selben Stelle steht. 2 - 10 verbitterte alte weiße Männer, schicken tausende Kinder und Väter in den Tod. Im Dreck und Schlamm kämpfend, lassen sie ihr Leben für 100 Meter Kampflinien Gewinn weil der alte Mann das so möchte.

Erschreckend, deprimierend, bedrückend, desolat, bedauernswert. Das richtige Wort dafür, muss erst erfunden werden....
Krank!

Und der Kollege aus dem Kreml, der die Wahl haushoch gewonnen hat, bezichtigt bereits die Ukraine der Tat!

Mein erster Gedanke, als ich gestern von dem Attentat erfahren hatte...."wenn er das Mal nicht wieder zur Anti-Ukraine Propaganda nutzt"
Die Drecksau...
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von Jörg »

Die Russen und Ukrainer massakrieren sich gegenseitig und die Amis (Nato) liefert "yust in time" genau so viele Waffen bzw. alten Krempel, was weg muss, damit alles so lange wie möglich im Gleichgewicht bleibt. :mrgreen:
Nach Ende des Krieges ist da wieder so viel Land über, was besiedelt und mit westlicher Infrastuktur beliefert werden muss, daß die Industrie jetzt schon in den Startlöchern steht und mit den Hufen scharrt.
Das alte Spiel funzt immer noch. :wink:

Eine Nachteil hat es: Ich bzw. wir stehen für mein Gefühl allzu nah am Spielfeldrand. :o
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Commodåren
Beiträge: 659
Registriert: 12.03.2013, 15:56
Wohnort: Finnland
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von Commodåren »

Nato has nothing to do with delivering weapons to Ukraine, every country, be they NATO-members or not, makes their own decisions about how much and what kind of weapons they donate. The sad truth is that the big players USA, France and Germany are too afraid of starting WWIII to give Ukraina the long range weapons it needs to counter the russian aggression.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von Brender »

Die Angst ist ja wohl berechtigt! Du hast das drüben 2 -3 Halbaffen die den Knopf drücken können. Mit fast 80 Jahren haben die auch nix zu verlieren...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von the Brain »

90 Seconds to Twelve on the Doomsday Clock
Yesterday was the Eve of Destruction

Da habe ich keine Angst vor, das ist älter als ich.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von Jörg »

Und trotzden werde ich morgen etwa 10 kleine Eichen und Buchen umpflanzen, die mir im Weg sind, damit ich sie in 30 Jahren verheizen kann... 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von sable »

Pushead hat geschrieben: 24.03.2024, 11:26
Brender hat geschrieben: 24.03.2024, 07:19 Ich will nicht wissen wie viele Menschenleben im Namen der Religion drauf gingen. Wie weit wir wohl ohne wären? Mit welcher Kaltblütigkeit und Effektivität die Täter dort vorgingen ist erschreckend. So einen Tunnelblick musst du erst mal haben um aus nächster Nähe einen Wehrlosen zu erschießen. Oder halt 133. Eigentlich das gleiche Bild wie in Paris 2015 oder sonst wo.

Gestern habe ich den Film "im Westen nichts neues" geschaut. Hätte ihn lieber nicht gesehen (obwohl der Film gut gemacht ist, hätte 10 Oscars jedes Jahr verdient). Ich musste feststellen, dass die Menschheit !100! Jahre später an der selben Stelle steht. 2 - 10 verbitterte alte weiße Männer, schicken tausende Kinder und Väter in den Tod. Im Dreck und Schlamm kämpfend, lassen sie ihr Leben für 100 Meter Kampflinien Gewinn weil der alte Mann das so möchte.

Erschreckend, deprimierend, bedrückend, desolat, bedauernswert. Das richtige Wort dafür, muss erst erfunden werden....
Krank!

Und der Kollege aus dem Kreml, der die Wahl haushoch gewonnen hat, bezichtigt bereits die Ukraine der Tat!

Mein erster Gedanke, als ich gestern von dem Attentat erfahren hatte...."wenn er das Mal nicht wieder zur Anti-Ukraine Propaganda nutzt"
Die Drecksau...
Finde deinen ersten Gedanken eher krank, mein erster Gedanke war bei den Opfern und Hinterbliebenen! Weil Russen die Opfer sind, haben sie deshalb kein Mitgefühl verdient?

@Commodåren
Wer Krieg will schickt Waffen, wer Frieden will schickt Diplomaten!
Schau dir die Natotreffen zur Ukraine in Ramstein an, da entscheidet nur einer über die Waffenlieferungen und zwar die USA!
Sagt dir Christopher Cavoli was?
Die Natomitglieder dürfen danach selbstständig mitteilen was sie liefern...um den Schein zu wahren! :wink:
Commodåren
Beiträge: 659
Registriert: 12.03.2013, 15:56
Wohnort: Finnland
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von Commodåren »

So the russians are sending diplomats ? As I see it, the war will end directly when the russians withdraw their troops behind their legal borders, so why don't they do it if they only want peace ? The truth is that the russians must be stopped before things get worse. The situation reminds of 1939 when the austrian bartelgefreiter invaded Chechoslovakia with his troops and the cowardly western powers refused to help the chechs, and after that it was the poles turn, and we know what that lead to. This time however the Ukrainians decided to fight and we should help them to stop the fascists before WWIII really starts.
Zuletzt geändert von Commodåren am 24.03.2024, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Beitrag von sable »

Commodåren hat geschrieben: 24.03.2024, 16:52 So the russians are sending diplomats ? As I see it, the war will end directly when the russians withdraw their troops behind their legal borders, so why don't they do it if they only want peace ? The truth is that the russians must be stopped before things get worse. The situation reminds of 1939 when the austrian bartelgefreiter invaded Chechoslovakia with his troops and the cowardly western powers refused to help the chechs, and after that it was the poles turn, and we know what that lead to. This time however the Ukrainians decided to fight and we should help them to stop the fascists before WWIII really starts.
Mit Faschisten meinst du die bekannten ukrainischen Einheiten die in der Ostukraine seit 2014 den Frieden gebracht haben? Lies bitte mal UNHCR Berichte dazu!
Du solltest dich umfangreicher und ausgewogener geschichtlich informieren um den Konflikt besser beurteilen zu können.
Ist eine rhetorische Frage mit den Diplomaten, oder!?
Im Oktober vorm Krieg hat Russland eine umfangreiche beiderseitige entspannende Sicherheitsarchitektur angeboten. NATO hat es abgelehnt.
Kurz nach Ausbruch des Krieges hat sich Russland aus dem Gebiet um Kiew zurück gezogen, um die Friedensverhandlungen in der Türkei möglich zu machen. War alles unterschriftsreif, Ukraine ind Russland waren sich einig, Ukraine neutral, kein Nato Mitglied, usw. und was war, Boris Johnson hat es verhindert, weil das gegen die Interessen der USA und damit auch GB war.
Antworten