Re: Neue Instrumente / Tacho & Drehzahlmesser
Verfasst: 05.02.2021, 22:36
Die Zeiger werden von Schrittmotoren bewegt und sitzen direkt auf deren Achsen.
Beim ersten anschließen und einstellen werden von den Motoren die jeweiligen endstellungen angefahren, also Nulllage und Vollausschlag.
Danach bleiben die in der Nulllage stehen.
Die Anzeige für die Warnblinkkontrolle und die Handbremse werden in der Mitte unter Tank und Temperatur angezeigt.
Dort wo beim Automatik die Ganganzeige sitz, deshalb ist die zusätzliche Lichtscheibe dabei.
Ob und wie das passt wird sich zeigen...
Beim ersten anschließen und einstellen werden von den Motoren die jeweiligen endstellungen angefahren, also Nulllage und Vollausschlag.
Danach bleiben die in der Nulllage stehen.
Die Anzeige für die Warnblinkkontrolle und die Handbremse werden in der Mitte unter Tank und Temperatur angezeigt.
Dort wo beim Automatik die Ganganzeige sitz, deshalb ist die zusätzliche Lichtscheibe dabei.
Ob und wie das passt wird sich zeigen...