Umfrage - (Spitz)-Namensgebung für die eigenen Auddowägens

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

Spitzname fürs Auto?

Ja mein Schlitten hat einen Spitznamen
14
34%
Ja mein Wagen hat zwei Spitznamen
1
2%
Mein Schlitten ist genauso Schizophren wie ich und hat deswegen mehrere Namen
6
15%
Ich gebe meinen Autos keine Spitznamen weil ich schwul bin
4
10%
Ich gebe meinen Autos Spitznamne, weil ich chwul-chwul bin
1
2%
Wieso Spitzname - ist eh nur ein schnöder Gebrauchsgegenstand
2
5%
MeinAuto funktionier immer, ohne daß ich es namentlich ermahnen muß
13
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Umfrage - (Spitz)-Namensgebung für die eigenen Auddowägens

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Und wie ist das bei Euch?

Schwul wers macht, schwul wers nicht macht - Thema egal illegal scheißegal?

:wink:


Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2075
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Mein alter Benz heißt konsequenterweise Carl... Wenig kreativ, ich weiß... :oops:
Namensgebung finden aber offenbar mehrere Leute gut. Der 57er Chevy Bel Air eines Kumpels heißt zum Beispiel "Erwin" (müsste man eigentlich "Airwin" schreiben) :wink:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

ich gebe grundsätzlich keine Kosenamen! noch nicht mal meiner Freundin vergebe ich Kosenamen...und ganz besonders hasse ich die Verniedlichungsform von irgendwelchen Namen!
...wenn ich richtig gut drauf bin, dann nenn ich sie mal beim Nachnamen, oder so! ;o)


zugegeben: mein Rekord hatte zwangsmässig mal einen "Namen" der besten Freundin meiner Nachbarin verpasst bekommen (!) , der dann auch als Schriftzug auf dem Seitenteil angebracht war, als dieser noch stumpfmatt-oliv war..(finde gerade kein Bild davon) ...aber die Namengebung hat mit dem Kiez, einem Kneipenklo und sonstigen Mumpitz zu tun, den ich hier ja nicht näher erläutern werde,... darf, weil, ihr wisst schon, klebrig...und kleine Kinder und rare Schrauberfrauen hier im Forum....
:lol: :lol: :wink:
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Senator D. hat geschrieben:...aber die Namengebung hat mit dem Kiez, einem Kneipenklo und sonstigen Mumpitz zu tun, den ich hier ja nicht näher erläutern werde,... darf, weil, ihr wisst schon, klebrig...und kleine Kinder und rare Schrauberfrauen hier im Forum....
:lol: :lol: :wink:
SCHAAADE................. :cry: :cry: :cry: :cry:


Mein Commo heißt einfach nur "ALTER SCHWEDE" Fertig!!!
und verniedlicht ist das ja wohl nicht oder???? :lol: :lol: :lol:

LG
Commo-Magga 8)

Traut sich auch keiner abzustimmen, wie ich sehe..................... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Commo-Magga am 15.07.2008, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Legends Never Die"
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Der einzige Spitzname, den ich einem Wagen gegeben habe war "Schwarzer Peter", weil die Karre so scheiße gemacht war, dass ich wirklich froh war ihn weitergeben zu können. Die Alternative wäre die praktische Quaderform gewesen (es hat mehrmals nicht viel gefehlt)! :evil:

"Triple Six" hat seinen Namen nicht von mir bekommen. Ich habe ihn aber adaptiert, weil es irgendwie praktischer im alltäglichen Sprachgebrauch war als "das gammlige weiße Rekord-C-Coupé mit der Startnummer" ... 8)

Ansonsten Fahrzeugbenennungen nach Farbe, Baujahr oder Modell. Was eben grade eindeutiger ist. :icon_interessant_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Tscha - und ich bin der mit dem schizophrenen Commodore :wink:

SMS "von der Tann" aka "Klingonenkreuzer" aka "alte Dame" aka diverse Variationen der vorgenannten Namen.... :skull-01 :steckenpferd-01 :icon_chor_01
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:Tscha - und ich bin der mit dem schizophrenen Commodore :wink:

SMS "von der Tann" aka "Klingonenkreuzer" aka "alte Dame" aka diverse Variationen der vorgenannten Namen.... :skull-01 :steckenpferd-01 :icon_chor_01
du darfst das ja auch, Hasi!

:icon_tucken_02 :wink:
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Senator D. hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:Tscha - und ich bin der mit dem schizophrenen Commodore :wink:

SMS "von der Tann" aka "Klingonenkreuzer" aka "alte Dame" aka diverse Variationen der vorgenannten Namen.... :skull-01 :steckenpferd-01 :icon_chor_01
du darfst das ja auch, Hasi!

:icon_tucken_02 :wink:
*gnnnihihihi* :D
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3555
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Ich hatte dem Autowagen mal einen lasziv klingenden Frauennamen geben wollen und auch getan. Irgendwas mit G. aber ich habs schon wieder vergessen.

Wenn ich betonen möchte das ich mit meinem Opel irgendwohin fahre sag ich jetzt immer: "mitm Opel"

Ich weiß interessiert keine Sau :D
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

schlicht und einfach nur "christine" wie aus dem film.

Weil sie liebt nur mich und nur ich darf sie anfassen, streicheln und liebkosen und wehe ein anderer geht daran und will fummeln dann gibt es was auf die Fingers .

So ist das halt wenn man bedingungslos verliebt und verfallen ist .....

Brüder und Schwestern
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

hardmicki hat geschrieben:schlicht und einfach nur "christine" wie aus dem film.

Weil sie liebt nur mich und nur ich darf sie anfassen, streicheln und liebkosen und wehe ein anderer geht daran und will fummeln dann gibt es was auf die Fingers .

So ist das halt wenn man bedingungslos verliebt und verfallen ist .....

Brüder und Schwestern
Da ist was dran!!!! Gefällt mir!!!

LG
CM
"Legends Never Die"
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Wer außer mir hat den noch ein schizophrenes Auddo??? :icon_denk_01 :icon_totlach_02 :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Käpt´n
Beiträge: 162
Registriert: 09.12.2007, 16:47
Wohnort: Hamburg, mitten auffer Elbe.
Status: Offline

Beitrag von Käpt´n »

Mein Auto heisst Scheisskarre.
































....aber nur solange bis es wieder läuft. :D
Opel ist Scheisse.
Bild
Benutzeravatar
71erGS/E
Beiträge: 55
Registriert: 05.12.2007, 09:54
Wohnort: Verden
Status: Offline

Beitrag von 71erGS/E »

Mein Commo heißt entweder "Commo" oder "Dicker". Dicker erst als "Manni" dazugekommen ist.....Erklärung wer Manni ist erübrigt sich :D

Meine Roller heißen: "5"; "Zicke" (schön aber läuft selten); "Die Grüne" und "Die da" (in der Ecke, die auch noch restauriert werden muß)

Meine Wellensittiche heißen "Bonnie & Clyde" und meine Frau....jetzt reichts :wink:
Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt in Verdacht ein Würstchen zu sein!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Seit vor vielen Jahren 'ne Ex "Rekordia" zum Coupe gesagt hat,nehme ich von soetwas lieber Abstand..... :roll:

Also von beiden......Bild
Antworten