umfrage impfung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

wer läßt sich gegen covid impfen

Umfrage endete am 22.06.2021, 18:15

ich laß mich impfen
41
77%
auf keinen fall
12
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von El Greco »

sable hat geschrieben: 05.02.2023, 21:40
Dodthy hat geschrieben: 05.02.2023, 20:18
re681 hat geschrieben: 05.02.2023, 09:12 ich verstehe gerade den tieferen Sinn der Nachfrage nicht ! :icon_denk_01

Ich selbst gehöre zur Risikogruppe, bin 4 mal geimpft und bin froh das es die Möglichkeit gab!

Wenn ich nur daran denke wieviele Menschen in anderen Ländern gestorben sind, weil sie auf irgendwelche Stimmungsmacher, religiöse Leitfiguren gehört haben , oder erst gar nicht die Möglichkeit hatten sich impfen zu lassen.

Wo dann reihenweise Kühltransporter vor den Krankenhäusern standen um die Leichen zwischen zu lagern...
Kann ich nur sagen, dass wir dankbar sein können, da so gut durch gekommen zu sein!

Obwohl es ja auch bei uns Täglich viele Tote gab!

Natürlich ist es jedem selbst überlassen was er mit sich selbst anstellt , aber wenn es um den Schutz der Gemeinschaft geht , hört es mit der Unvernunft bei mir auf.

Zu den Maskenverweigerern kann ich nur sagen : wenn ihr die Gesundheit anderer dazu braucht, um euch als was besonderes darzustellen, tut ihr mir leid!
Der tiefere Sinn war sich UND ANDERE damit zu schützen!

Meine Frau war in dieser Zeit im Einzelhandel tätig und musste sich dort den ganzen Tag mit solchen selbsternannten Besserwissern rumschlagen.
Da kamen dann so tolle Sprüche , die Maske stört mein Styling, oder ich bin Deutscher und brauche keine Maske, ich kann daran nicht erkranken...

Sich jetzt im nachhinein hier hinzustellen und zu erklären " ICH HABE MICH NICHT IMPFEN LASSEN UND AUCH KEINE MASKEN GETRAGEN UND HABE ES ÜBERLEBT!
Resümee ; war doch alles dummes Zeug

Steht für mich nicht unbedingt für Heldentum, sondern für Ignoranz.

Außerdem bin ich der Meinung, dass es in diesem Forum unser gemeinsames Hobby AUTOS gehen sollte !
Jau,und bei uns aufm Lande gab es auch gaaaaaanz viele Tote.
Von und an und hinter und mit Corona.......
Und jaaaaa,all das Geschwurbel der Reichsbürger und Coronaläugner und aluhutträger ist wahr geworden.
Lauti hat euch jüngern just erzählt das da auch einiges falsch gelaufen ist und ihr reitet immer noch euren Coronaschimmel.
Experten werden euch in den nächsten zwei Wochen genaustens erzählen das Schulschließungen und Masken wohl er weniger nutzen als schaden gebracht haben.
Kinderpsychologen sind mit der Anzahl an Covidioten völlig überlastet und ihr,ihr rennt wahrscheinlich immer noch mit Maske durch die Gegend.
Und Kanne und der andere sitzen auch weiterhin noch alleine mit ihrer Maske im Auto und sabbern sich voll.
So,alles gesagt,danke fürs Motoranlassen.
Zeit hier zu zu machen.
Ich liebe es.

Warum habt ihr euch eigentlich nach der segensreichen Gen Therapie und der zusätzlich super sicheren Maske nicht einfach entspannt? Da könnten euch doch ignorante Mitmenschen egal sein. Jeder ist doch für seine Gesundheit selbst verantwortlich, oder etwa nicht!?
Seeehr gute Frage, bin auf die Antwort gespannt. Man könnte auch fragen, warum bleibst du angezogen wenn du doch ein Kondom trägst? :mrgreen:


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: umfrage impfung

Beitrag von Jörg »

1/2-Motor-Ralph hat geschrieben: 06.02.2023, 19:22
sable hat geschrieben: 05.02.2023, 22:20
kanne hat geschrieben: 05.02.2023, 22:06 her mit dem bild timo

gruß kanne
Du hast es nicht anders gewollt- hier huschst du so elegant durchs Bild! Eines meiner Lieblingsfotos:
20220611_140640.jpg

Hätte als Bonus auch noch Vidischo, weiss aber leider nicht wie ich es hier reingepflegt bekomme!
Uiii, da seh ich falschen bzw. künstlichen Rost am Rekord...Das sieht ja richtig spießig aus ! :icon_kotzen_01
Das kommt noch wieder "vernünftig" :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger".
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 07.02.2023, 12:48 "Die Mutter der Dummen ist immer schwanger".
Habt ihr euch dafür schon einen Namen überlegt? :mrgreen:
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von El Greco »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: umfrage impfung

Beitrag von Jörg »

Darf man denn schon gratulieren... :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von CCRyder »

Wenn ich den Bullshit hier lese bin ich froh, den ein oder anderen bislang nicht kennengelernt zu haben.
Darf dann in Zukunft auch gerne so bleiben...
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Motorbremse »

Jörg hat geschrieben: 07.02.2023, 18:41 Darf man denn schon gratulieren... :shock:
@joerg Wozu??
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: umfrage impfung

Beitrag von Jörg »

Lies den Beitrag von Timo, Uli. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Harry Vorjee »

CCRyder hat geschrieben: 07.02.2023, 19:06 Wenn ich den Bullshit hier lese bin ich froh, den ein oder anderen bislang nicht kennengelernt zu haben.
Darf dann in Zukunft auch gerne so bleiben...
Ja, da dieses Thema zeigt halt sehr deutlich, dass nur die innige Verbundenheit zur Leidenschaft eines gemeinsamen Hobby´s macht noch lange nicht alle Beteiligten zu Brüder im Geiste.

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt, den ich in der Oldiscene kennen lernen darf, was auch meistens der Fall ist, aber es gibt halt immer wieder Beteiligte, bei denen reduziere ich es einzig auf das Oldithema, einfach weil ich weiß, dass es sonst nichts gibt, was ich mit demjenigen Gemeinsam habe und haben möchte.

Gruß

Harry Vorjee
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

CCRyder hat geschrieben: 07.02.2023, 19:06 Wenn ich den Bullshit hier lese bin ich froh, den ein oder anderen bislang nicht kennengelernt zu haben.
Darf dann in Zukunft auch gerne so bleiben...
Mahatma Gandhi meinte zu deinem aktuellen Problem: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!"

Wie wäre es mal mit einem vorbildlichen Beitrag von dir zu dem Thema, an dem wir uns orientieren können, natürlich frei vom üblichen Bullshit hier!?
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1222
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von re681 »

Harry Vorjee hat geschrieben: 07.02.2023, 20:42
CCRyder hat geschrieben: 07.02.2023, 19:06 Wenn ich den Bullshit hier lese bin ich froh, den ein oder anderen bislang nicht kennengelernt zu haben.
Darf dann in Zukunft auch gerne so bleiben...
Ja, da dieses Thema zeigt halt sehr deutlich, dass nur die innige Verbundenheit zur Leidenschaft eines gemeinsamen Hobby´s macht noch lange nicht alle Beteiligten zu Brüder im Geiste.

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt, den ich in der Oldiscene kennen lernen darf, was auch meistens der Fall ist, aber es gibt halt immer wieder Beteiligte, bei denen reduziere ich es einzig auf das Oldithema, einfach weil ich weiß, dass es sonst nichts gibt, was ich mit demjenigen Gemeinsam habe und haben möchte.

Gruß

Harry Vorjee
dem möchte ich mich anschließen ! :icon_daumen_01
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Motorwagen »

Das Thema zeigt vorallem das durch die Anonymität des Internet sehr schnell Menschen von beiden Seiten in Schubladen gesteckt werden, Vorurteile aufkommen und eine Spaltung entsteht.
Wie im richtigen Leben auch. Willkommen im 21 Jahrhundert :|
Da ich ja einige der hier beteiligten persönlich kenne, kann ich sagen das ich auf beiden Seiten durchaus viel mehr mit denen Gemeinsam habe als nur die Liebe zu den alten Opel.
Wäre bei allen anderen auch der Fall wenn es ein persönliches Verhältnis gäbe :D
Denke @Jörg wird das auch bestätigen können, kennt ja auch genug hier persönlich.
Morgen schlägt der @Dodthy wieder mal bei mir auf, selbst mir DEM habe ich immer Spass und freue mich :mrgreen:
Auch weil wir nicht immer einer Meinung sind aber durch den persönlichen Kontakt einfach respektieren das es so ist :wink:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von El Greco »

Das Thema zeigt auch, dass divide et impera nach wie vor wunderbar funktioniert.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: umfrage impfung

Beitrag von Jörg »

Genau Ilias. Funktioniert tadellos.
Früher war nur arm gegen reich. Weiß gegen Schwarz. Jetzt auch noch sowas.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten