Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Dominik S.
Beiträge: 45
Registriert: 20.05.2016, 16:04
Wohnort: Kempten
Status: Offline

Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine

Beitrag von Dominik S. »

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, ob es noch Reparaturbleche gibt für den inneren unteren Teil der Türen für die 2-türigen Limousine?

Konnte ich bis jetzt leider nicht finden. Gibt es eventuell Reparaturbleche von anderen Modellen die man anpassen könnte?

Danke euch schon mal,

Gruß

Dominik


Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine

Beitrag von Motorbremse »

Gibt es heute wohl so gut wie nicht mehr, nannte sich "Untertürblech" - ich habe vor 30 Jahren noch eines bekommen für 2 türer rechts.

Die Tür habe ich übrigens nie verbaut, steht heute noch als Reserve in der Garage 🙄
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Dominik S.
Beiträge: 45
Registriert: 20.05.2016, 16:04
Wohnort: Kempten
Status: Offline

Re: Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine

Beitrag von Dominik S. »

Hallo zusammen,

weiß von euch zufällig jemand ob es ein Reparaturblech von einem anderen Modell gibt z.B. A Ascona oder A Manta, das passen könnte, wenn man es ändert?

Danke euch schon mal,

Gruß

Dominik
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine

Beitrag von JPS »

Also was rep-Blech preise angeht (wenn man z.b. Blechaussenhaut sucht) kommste vermutlich billiger bei weg wenn Du ganze Türen suchst die wenig Rost haben oder nur verbeult sind. Die findest Du auch viel leichter und sind auch evtl. viel weniger Arbeit.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-223-7194

Würde mal nach nummer 6 und 7 Fragen.

Sind wohl unter 100Km entfernt von Dir laut Karte.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Dominik S.
Beiträge: 45
Registriert: 20.05.2016, 16:04
Wohnort: Kempten
Status: Offline

Re: Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine

Beitrag von Dominik S. »

Danke dir für den Tipp.

Gruß
Dominik
Benutzeravatar
Dominik S.
Beiträge: 45
Registriert: 20.05.2016, 16:04
Wohnort: Kempten
Status: Offline

Re: Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine

Beitrag von Dominik S. »

Das Reparaturblech vom A Manta oder A Ascona passt auch beim C-Rekord großteils.
Gruß
Antworten