Seite 1 von 1

So schlecht wie neu

Verfasst: 15.08.2022, 18:17
von Motorbremse
Kann sein dass ich das schon mal vor 2,5 Jahren gepostet habe, trotzdem interessant...

https://www.oldtimer-markt.de/nachricht ... ht-wie-neu

Re: So schlecht wie neu

Verfasst: 15.08.2022, 18:26
von Al Borland
Danke für den Link!

Hatte den Bericht damals in der Oldtimer Markt und in der American Classics gelesen. Immer wieder gut.

Re: So schlecht wie neu

Verfasst: 15.08.2022, 20:33
von Brender
"Die behutsame Wahrung erwähnter Zeugnisse der radikalen Low-Budget-Produktion – und die Tatsache, dass die erste und einzige Besitzerin einst Unterbodenschutz als Option wählte. Um die betonharte Werkskruste an den Rost- und Fehlstellen in ihrer natürlichen mikroskopisch stalaktitartigen Oberflächenstruktur nachzumodellieren, brauchen Dave, David und Steve acht Monate – nachdem sie die einstige Herstellerfirma ausfindig machten und deren finstere Originalpampe mit Dachpappe-Abdichtteer und weiteren Leckereien liebevoll nachkomponierten."


:mrgreen: :lol: :mrgreen:

Der den Artikel geschrieben hat, würde von mir auch nen Orden bekommen :mrgreen:

Re: So schlecht wie neu

Verfasst: 15.08.2022, 21:25
von Al Borland
Wolfgang Blaube ist immer lesenswert!

Re: So schlecht wie neu

Verfasst: 16.08.2022, 08:49
von the Brain
Hatte ich auch schon mal verlinkt Uli. Finde ich interessant den Bericht.
Billige Großserie halt, dürfte vielen hier bekannt vorkommen..... :mrgreen: