Seite 1 von 1

Kalender 2023 - Voting

Verfasst: 20.11.2022, 13:25
von Brender
Kalenderaktion 2023. Das Voting.

Leider musste ich auch diesmal ein wenig aussortieren. Es waren einige Bilder dabei die Hochkant waren oder die Auflösung passte nicht. Jetzt sind immer noch einige dabei die quadratisch anstatt rechteckig sind wodurch es im Kalender einen schwarzen Rand geben wird. Ich denke aber das ist zu verkraften da manche Bilder einfach klasse sind. Die möchte ich nicht einfach aussortieren. Manche Bilder sind von der Auflösung her grenzwertig. Ich behalte mir vor diese trotz gutem Vote dennoch auszusortieren wenn es einfach nicht gedruckt werden kann.

Danke für das zahlreiche Einsenden!

Die Nummer steht nun immer im Bild...

47 Bilder, 10 Stimmen (Es können bis zu 10 Bilder gewählt werden!). 14 Tage Zeit.

Re: Kalender 2023 - Voting

Verfasst: 20.11.2022, 14:01
von Jörg
Hurra, endlich wieder Voting. :D
Danke für die Mühe, Sebastian.

Re: Kalender 2023 - Voting

Verfasst: 20.11.2022, 17:34
von Motorbremse
:mrgreen: lustig, wie da bisher gestimmt wurde - so offensichtlich :lol:

Re: Kalender 2023 - Voting

Verfasst: 20.11.2022, 17:52
von Brender
Mich macht eher die Anzahl der Stimmen fertig. Es dürfen 10 Bilder gewählt werden und 6 Stimmen wurden abgegeben :roll: :lol:

Re: Kalender 2023 - Voting

Verfasst: 20.11.2022, 18:35
von Jörg
Motorbremse hat geschrieben: 20.11.2022, 17:34 :mrgreen: lustig, wie da bisher gestimmt wurde - so offensichtlich :lol:
Ja, so sind´se eben. :mrgreen:
Aber die Summe am Ende macht den Kalender. 8)

Re: Kalender 2023 - Voting

Verfasst: 20.11.2022, 18:49
von Norbert
Schöne Auswahl
Danke für deinen Einsatz Sebastian.

Die Beteiligung am Voting ist gering bisher.

Passte gerade gut. Im Hintergrund läuft n-tv PS-Automagazin mit Sonderteil 160 Jahre Opel, war ganz net

Allzeit gute Fahrt
Norbert

Re: Kalender 2023 - Voting

Verfasst: 27.11.2022, 11:53
von Jörg
Eine Woche habt ihr noch Zeit zum voten.... :D

Re: Kalender 2023 - Voting

Verfasst: 01.12.2022, 10:33
von Motorbremse
Erst 218 Stimmen? Nur noch vier Tage...