Seite 1 von 1

Buchsen?

Verfasst: 27.11.2022, 19:57
von eke
Grüß euch,

Ich brauchen ein paar (5 Stk) - dieser Kunststoffbuchsen mit denen die unteren Chromleisten am Einstieg befestigt sind.
Weiß jemand wie die genau heißen , damit ich danach güggeln und bestellen kann?

Bild

Bild

Re: Buchsen?

Verfasst: 27.11.2022, 20:02
von Joan

Re: Buchsen?

Verfasst: 27.11.2022, 21:32
von eke
Joan hat geschrieben: 27.11.2022, 20:02 Tüllen
https://www.o-t-r.de/shop/rekord-c-comm ... leisten-3/
Danke - VGG

Re: Buchsen?

Verfasst: 27.11.2022, 23:54
von Olli457
Wieviele? Kann sein, dass ich welche über hab! Is ja eh schon wieder ein paar Monate her ;-)

Ruf morgen an!

Re: Buchsen?

Verfasst: 28.11.2022, 11:11
von buckrodgers61
Nupsis.... :lol: ...gibts auch bei MB in verschiedenen Größen & Farben....

Re: Buchsen?

Verfasst: 28.11.2022, 11:34
von the Brain
buckrodgers61 hat geschrieben: 28.11.2022, 11:11 Nupsis.... :lol: ...gibts auch bei MB in verschiedenen Größen & Farben....
Deutlich stabiler, Rot und Türkis fallen mir als Farbe ein. 2/10mm Unterschied? Weiß ich nicht mehr. Außen und innen glaube ich in Erinnerung zu haben. Ist was tricky mit den Biestern. Allerdings weiß ich auch nicht warum hier ne eingesetzte Tülle erschossen worden ist.

Fuck, da ist doch Krebs drunter Leutz. Bis zum näxten mal.... :?

Re: Buchsen?

Verfasst: 28.11.2022, 11:58
von Tom
the Brain hat geschrieben: 28.11.2022, 11:34
buckrodgers61 hat geschrieben: 28.11.2022, 11:11 Nupsis.... :lol: ...gibts auch bei MB in verschiedenen Größen & Farben....
Deutlich stabiler, Rot und Türkis fallen mir als Farbe ein. 2/10mm Unterschied? Weiß ich nicht mehr. Außen und innen glaube ich in Erinnerung zu haben. Ist was tricky mit den Biestern. Allerdings weiß ich auch nicht warum hier ne eingesetzte Tülle erschossen worden ist.

Fuck, da ist doch Krebs drunter Leutz. Bis zum näxten mal.... :?
Vielleicht ist es nur Hohlraumwachs oder Fett. :(

Re: Buchsen?

Verfasst: 28.11.2022, 12:45
von the Brain
Überlackierbares Fett Tom, mit der Struktur von Steinschlagschutz. Okay, ich bin raus.
Ich frag auch garnicht warums hinten im letzten Drittel die Kante am Loch hat.
Wirkt für mich verschoben auf 2030, muß aber sicher nicht.