Boykott Teilebörse am 4.3. in Rüsselsheim unter freiem Himmel

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1195
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Boykott Teilebörse am 4.3. in Rüsselsheim unter freiem Himmel

Beitrag von fritz »

Hallo Leute,

nachdem Opel sein Parkhaus bis dato nicht mehr zur Verfügung stellt, wurde seitens der Alt_Opel IG nach Alternativen gesucht. Es wurde z.B. ein Großmarkt-Parkhaus in Dreieich gefunden. Man hat dann aber in der Mitgliederversammlung mehrheitlich beschlossen, die Teilebörse lieber, organisiert durch Ulrich Kling (Modellautobörse), am 4. März im Freien stattfinden zu lassen.

Auf mich wirkt das wie eine weltfremde Schreibtischtäterentscheidung. Man muß schon ein dickes Brett vorm Kopf haben, wenn man glaubt, daß Anbieter und Interessenten da noch hinfahren, oft mit einem Anreiseweg von mehreren hundert Kilometern. Für alle die ich kenne scheidet das aus. Ich finde, man sollte das, so wie es jetzt vorgesehen ist, boykottieren, mit der Forderung, wieder einen überdachten Ort zu wählen.

Dank gebührt Joachim Korzilius, der diese Veranstaltung immer so hervorragend betreut und auch die überdachte Alternative in Dreieich gefunden hat.

Grüße
Fritz


Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Boykott Teilebörse am 4.3. in Rüsselsheim unter freiem Himmel

Beitrag von Brender »

Wenn man Pech hat, dann schneit es da :lol: . Total behämmert. Wieso gibt Opel das Parkhaus nicht mehr her? Auch verramscht?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Boykott Teilebörse am 4.3. in Rüsselsheim unter freiem Himmel

Beitrag von the Brain »

Ich boykottiere OPEL allgemein.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
diplocombi
Beiträge: 414
Registriert: 05.05.2010, 19:38
Wohnort: Aalen
Status: Offline

Re: Boykott Teilebörse am 4.3. in Rüsselsheim unter freiem Himmel

Beitrag von diplocombi »

fritz hat geschrieben: 23.12.2022, 11:09 Hallo Leute,

nachdem Opel sein Parkhaus bis dato nicht mehr zur Verfügung stellt, wurde seitens der Alt_Opel IG nach Alternativen gesucht. Es wurde z.B. ein Großmarkt-Parkhaus in Dreieich gefunden. Man hat dann aber in der Mitgliederversammlung mehrheitlich beschlossen, die Teilebörse lieber, organisiert durch Ulrich Kling (Modellautobörse), am 4. März im Freien stattfinden zu lassen.

Auf mich wirkt das wie eine weltfremde Schreibtischtäterentscheidung. Man muß schon ein dickes Brett vorm Kopf haben, wenn man glaubt, daß Anbieter und Interessenten da noch hinfahren, oft mit einem Anreiseweg von mehreren hundert Kilometern. Für alle die ich kenne scheidet das aus. Ich finde, man sollte das, so wie es jetzt vorgesehen ist, boykottieren, mit der Forderung, wieder einen überdachten Ort zu wählen.

Dank gebührt Joachim Korzilius, der diese Veranstaltung immer so hervorragend betreut und auch die überdachte Alternative in Dreieich gefunden hat.

Grüße
Fritz

ich weiß nur, dass Stellantis das Parkhaus wohl nicht mehr zur Verfügung stellt - das hab ich auf dem Herbstmarkt (da war das Wetter auch schon schlecht) von einem Opelaner gehört.
Überdacht wär natürlich gut - weißt Du, warum auf der Mitgliederversammlung das so entschieden wurde? Gründe?
Joachim Korzilius kenne ich als sehr angenehmen Zeitgenossen.
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1195
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Boykott Teilebörse am 4.3. in Rüsselsheim unter freiem Himmel

Beitrag von fritz »

Da fehlt es bei manchen an grundlegendem Sachverstand.

Gruß
Fritz
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Antworten