Ist es. Keine Frage.
Commo A Schalter bis Getriebenummer 17 Zähne und 752er W-Zahl. Bedeutet einfach dass das Ritzel mehr Umdrehungen macht als zum Beispiel nen 18ern Schalter ab Getriebe und dann Tacho 711. W-711 gabs aber auch schon beim THM 180. Mehr Zähne, weniger Drehzahl Tachoschnecke bedeutet weniger Eingangssignal für den Tacho, bedeutet der Antrieb Kilometerwelle hat ne andere Übersetzung und der Wirbelstrom vom Zeiger reagiert früher.
Anders ausgedrückt, änderst du den Abrollumfang/Übersetzung der Hinterachse mit egal was, dreht die Ausgangswelle Getriebe anders. Die meisten wollen länger. Ohne etwas am Strang vorne zu ändern ist der Eimer schneller bei identischer Ausgangsdrehzal im Getriebe. Bedeutet die W-Zahl geht zurück, der Tacho zeigt zu wenig an. Also ein Differential was länger untersetzt ist macht weniger Signal für den Tacho.
Dein Tacho geht eventuell auch nach dem Mond bei deiner Bereifung. Was aber wie gesagt nichts mit dem Motor oder sekundär mit dem Getriebe zu tun hat wenns noch nen gestiftetes Ritzel hat. Sollte bei dir nen verschraubtes Ritzel im Getriebe haben ists eh erstmal Woarscht. Gehört dort nicht rein.