So siehts aus.
Für 210 PS in Verbindung mit innenbelüfteter Bremse (Commo B / Diplomat B) gibts auch Unterlagen aus dem Umrüstkatalog.
Für innenbelüftete Scheiben braucht man aber auch die entsprechenden Radnaben
Die Teile sind auch noch zu bekommen, wenngleich nicht mehr für günstig.
Scheiben an der HA sind machbar, auch belüftet (Comodore B GSE/ Diplomat B V8) - die Brocken zu bekommen dürfte aber nicht mehr so einfach sein wie für die VA. Man kann die HA umbauen oder eine Commodore B GSE Achse verwenden.
-> Hier würde ich aber vorher mit dem Prüfer sprechen zwecks Eintragung.
Auch verwendbar wäre eine Commodore C 2,5E Achse, hier ist das Diff etwas belastbarer. Allerdings hat die Achse nur Trommeln in Serie.
Was natürlich die Belastbarste Starrachse aus einem OPEL wäre -> Diplomat A V8 - da würde auch Die Übersetzung schon passen. Allerdings muss diese Gekürzt werden und bedarf dann auch kürzerer Steckachsen. (Heutzutage kaum zu Bekommen)
Soweit grob mein Wissenstand
Hauptproblem wird sein, das ausser der VA Bremse die anderen Teile kaum zu kriegen sind...