Urlaubsfotos (Autos etc..)

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2221
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Urlaubsfotos (Autos etc..)

Beitrag von opel68 »

Fange mal an mit diesem Ameiseköpfer an aus der Türkei.
So dann haut mal eure Urlaubs Fotos (Autos etc.. ) raus .
Los geht's....
Dateianhänge
20230419_122834.jpg
20230419_122836.jpg
20230419_122846.jpg
Zuletzt geändert von opel68 am 21.04.2023, 11:00, insgesamt 5-mal geändert.


Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von Jörg »

Krass Alder. :shock:
Dazu Gel in die Haare, Jogginghose und Goldketten.... :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von buckrodgers61 »

der schaut so aus, als hätte man den n paarmal über Schleifpapier hin und hergezogen....und Vorn zu sehr runtergedrückt......mann mann mann
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
1209micha
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2015, 23:23
Wohnort: Allgäu
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von 1209micha »

Klarer Fall von gebrochenen Federbeinen und defekten Stoßdämpfer.
Werde nicht erwachsen - besorge dir nur größere Spielsachen
Benutzeravatar
NoCommo
Beiträge: 128
Registriert: 24.05.2008, 16:41
Wohnort: Sylt
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von NoCommo »

Diese Fiat Lizenzbauten die sie dort Tofas nennen sind der letzte Albtraum. Die Karren neigen auch dazu in 2 Hälften gerissen zu werden bei Unfällen. Leider sind diese Autos bei Türken noch sehr beliebt.
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von zeitmaschine »

gebrochene Federn waren auch mein erster Gedanke. Aber vielleicht möchte er auch einen Schneepflug bauen. Die Front ist aber noch viel zu steil.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von Brender »

Geiler Keil :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von dematerialisierer »

Wasn Geschmacksgünther.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von Motorbremse »

So einen Tofas Dogan/Sahin hab ich mit türkischer Zulassung in ähnlich krasser Aufmachung gesehen, nicht so tief, absolut fahrbar und Allgemeinzustand und Farbe viel schöner.
Gut zuhören war er auch 😁

Und natürlich mit türkischen Borbet "A"-Felgen, die wurden und werden dort sehr günstig angeboten 🤔
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2221
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von opel68 »

Auch von hier,kennt einer die Marke
Dateianhänge
Screenshot_20230419-233421_Gallery.jpg
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von the Brain »

Und ins Loch geworfen werden ohne Anklage auch, für Jahre.

Dann mach ich doch lieber Urlaub in Bayern. Dort ists weniger schlimm..... :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Diana
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2023, 08:47
Wohnort: Niederkirchen Wörsbach
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von Diana »

:shock:
ach du sch…
Ich war vor 25 Jahren mal in Tunesien…da sieht es ähnlich aus…der Papa meiner Kids (KFZler) hat jedes Taxi vorm Besteigen systematisch untersucht und vorher irgendwas an Alkohol getrunken sonst wär er nicht eingestiegen…

8)
opel68 hat geschrieben: 19.04.2023, 14:37 Foto
Bin grade da
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von Brender »

Nuja, wir müssen noch viel ruhiger werden. Hab mal nen Inlandsflug in Honduras gemacht wo ich vom Sitz aus die Schotter Piste gesehen habe :wink: . Das ist noch nicht so lange her :mrgreen: . Hat ne Schraube unten im Boden gefehlt. Relativ groß :mrgreen:

In Peru bin ich mit nem Kollektivo (kleiner Bus mit mehreren Sitzen ähnlich VW Bus) durch die Walachei gefahren, da war anscheinend der Tank durch. Der Motor hatte einen Kanister oben drauf gesteckt der durch die Mittelkonsole ragte und der Beifahrer musste halt alle paar Kilometer aus dem Ersatzkanister auffüllen und tanken :wink: . Ist natürlich auch genug daneben gegangen dafür war der Geruch top im Auto :mrgreen:

Geht alles wenn man will und Mittel begrenzt sind. Okay, meiner Frau musste ich immer die Augen verbinden, sonst wären wir nirgendwo angekommen :lol:


Übrigens muss man nicht so weit schauen. Italien ist ähnlich schlimm. Wenn ich an den Verkehr in Rom denke oder Neapel, grausam. Jeder 2. Roller im Arsch und alle ohne Helm :roll:. Alle 5 Meter hatte ich Angst, ich mäh einen um und wander da unten in den Bau...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von buckrodgers61 »

opel68 hat geschrieben: 19.04.2023, 22:36 Auch von hier,kennt einer die Marke
ein Anadol

https://www.zwischengas.com/de/FT/diver ... tolz-.html
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
NoCommo
Beiträge: 128
Registriert: 24.05.2008, 16:41
Wohnort: Sylt
Status: Offline

Re: In der Türkei alles möglich

Beitrag von NoCommo »

opel68 hat geschrieben: 19.04.2023, 22:36 Auch von hier,kennt einer die Marke
Ja das ein Anadol war glaub ich der 2 Versuch der Türken ne eigene Marke zu etablieren. Da gabs ein wie ich finde ein sehr geiles Model anadol stc 16, nur leider viel zu selten und nicht so einfach zu bekommen.
Haben auch viel Kunststoff verarbeitet bei einigen Modellen, wie mein Vater immer sagte wenn die Ziege das Auto frisst ist es ein echter Anadol :lol:
Antworten